Beiträge von Denis

    Hallo
    meine Batterie wurde bereits vor 2 Wochen aus Kulanz erneuert (nach dem Motto hoffentlich springt die Morgen nochmal an)
    Aber das ist schon Krass nach 14 Monaten geht die Batterie schon immer mehr den Bach runter. Bei ca. 18000 Km seit August 2017. Ich habe beim Hondahändler angerufen und mein Problem geschildert. (Er hat nach Standzeiten gefragt)
    Mein Integra steht nie länger als unbedingt nötig. (Außer bei Schnee und Eis) Der HH meldet sich zurück.... und meinte das geht auf Garantie.
    Ich denke auch, dass es viel mit Glück zu tun hat, wie lange eine Batterie hält.
    In meinem Auto ist die schon 12 Jahre drin.
    Gruß aus Aachen.

    Hallo


    gestern die Road 5 draufziehen lassen und ein schönes Gefühl super Reifen ca. 80 km jetzt gefahren,,,,, nach 17100 Km war das schon fünf nach 12
    :animals-dogrun:



    Nur die Nebler geht nicht.... werde aber das Abblendlicht bei Gelegenheit abdunkeln und dann nochmal Fotos machen.

    Hallo Sigi 64
    Das Nervigste allerdings ist, wenn Du nach ner Salzfahrt und anschließender Waschung nicht gleich wieder fahren kannst (z.B. zuviel Schnee) und dadurch die Bremsen nicht warmgebremst werden und die restliche Salzschicht von den Scheiben gerieben wird, können die Bremsbeläge an den Scheiben und die Schwimmsättel auf den Führungsbolzen festrosten. Beides behebbar, nervt halt.


    Das war mir nicht bekannt! Dann wohl doch öfters waschen..... wobei hier im Rheinland zur Grenze NL und BE wird der Winter nicht so hart hoffentlich und falls doch, dann bleibt das Moped in der Garage und fahre dann mit 4 Rädern.

    Hallo 745


    Die Fotos stellen das Ergebnis nicht ausreichend dar. Mit dem Fotoappart ist das leider nicht so möglich wie ich mir das vorgestellt habe. Aber rechts in der Garage leuchtet es schon wesentlich heller rein und
    man kann dort das Fahrrad gut sehen. Die Nebelleuchten habe ich etwas tiefer positioniert als das Abblendlicht. Das Ablendlicht habe ich so hoch wie möglich eingestellt. Der Gegenverkehr blendet nicht auf.
    Und ich habe die Leuchten immer an. Für mich ist es die Investition des Jahres.


    Mit lichtstarken Grüßen :auto-dirtbike:

    Hallo Moselaner
    ich mache das wie DetMainzel, wobei meine so noch nicht ausgesehen hat. Ist jetzt der 2 Winter, an meinem alten 125 Iger Roller, den habe ich nie geputzt und den bin ich ca 10 Winter gefahren nix mit Rost. Diente auch nur zur Arbeit und zurück.
    Das grobe mit dem Kärcher. Kette immer mit S100 das weiße und im Frühjahr das Salz runter und gut säubern und wachsen.
    Das Wachsen ist gut und das Wasser perlt jetzt noch ab. Wobei ich den Integra immer gut Wachse. Diese Wochen kommen noch neue Reifen drauf Michelin Road 5 und
    denke noch mal über den Cobra Nemo 2 nach.
    Gruß und immer gute Sicht und Fahrt.

    Da das Thema 2 x auftaucht mein Fehler vielleicht kann das jemand von den Mod.
    dicht machen ( mit den geringeren zugriffen )


    Zitat:
    ...und welche lampen hast du jetzt genau? :think: gibt es bilder?
    ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass Qualität ihren Preis haben sollte...
    aber 400 euro für led nebler?!! warum sind die doppelt so teuer wie andere
    von nahmhaften herstellern? :shifty:
    guckst du hier weiter
    viewtopic.php?f=105&t=11147
    und die Lampen sind von der Fa. Nolden (das ist beste Qualität) die beliefern auch Honda
    Fotos werden noch eingestellt bzw. du kannst dir das bei Bozzo anschauen.