Beiträge von Denis

guckst du hier weiter
    https://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=105&t=11147
    und die Lampen sind von der Fa. Nolden (das ist beste Qualität) die beliefern auch Honda
    Fotos werden noch eingestellt bzw. du kannst dir das bei Bozzo anschauen.

Hallo
    Nach gut einer Woche habe ich festgestellt, dass sich die Investition gelohnt hat.
    Gestern durch Regen im Dunkel gefahren. Es leuchtet gut aus und man fühlt sich sicherer.
    Ohne diese Leuchten ist das ein Blindflug du siehst nix (außer man kann mit Fernlicht fahren) Ich werde noch ein paar Fotos machen und hier reinstellen,
    damit der Unterschied deutlich wird.
    Die Teile sind ihren Preis wert..... folglich Preiswert.

Gruß :auto-sportbike:

Licht gebracht...
    Ja, nach langem Suchen habe ich jemanden gefunden, der mir meine Integra zum Leuchten gebracht hat.
    Ich habe mich ja bereits über dieses erbärmliche Licht geäußert. (Zur eigen Sicherheit viiiiiiieeeeeel besser sehen
    und viiieeel besser gesehen werden.)
    (Das kann man jetzt auch fix und fertig kaufen zum Selbsteinbau).
    Sieht super aus und funktioniert Bestens. Man kann die Scheinwerfer auch oben auf den Halter setzen wenn man möchte.
    Johannes Bozzo ist der Meister der das für mich gemacht hat und ich linke jetzt mal seinen Shop da könnt ihr sehen
    was er macht. Falls die Werbung nicht gewünscht ist, werde ich den Link wieder rausnehmen. Aber ich dachte mir, dass es
    aus Sicherheitsgründen relevant ist, dass alle partizipieren sollen, die was fertiges zum Selbsteinbau brauchen.
    Unter der Rubrik Honda findet ihr die Integra. RC 89, 2016.... und eine X 700 ist auch dabei.
    https://motobozzo.de/

Mit Lichtstarken Grüßen

Denis

Licht gebracht...
    Ja, nach langem Suchen habe ich jemanden gefunden, der mir meine Integra zum Leuchten gebracht hat.
    Ich habe mich ja bereits über dieses erbärmliche Licht geäußert. (Zur eigen Sicherheit viiiiiiieeeeeel besser sehen
    und viiieeel besser gesehen werden.)
    (Das kann man jetzt auch fix und fertig kaufen zum Selbsteinbau).
    Sieht super aus und funktioniert Bestens. Man kann die Scheinwerfer auch oben auf den Halter setzen wenn man möchte.
    Johannes Bozzo ist der Meister der das für mich gemacht hat und ich linke jetzt mal seinen Shop da könnt ihr sehen
    was er macht. Falls die Werbung nicht gewünscht ist, werde ich den Link wieder rausnehmen. Aber ich dachte mir, dass es
    aus Sicherheitsgründen relevant ist, dass alle partizipieren sollen, die was fertiges zum Selbsteinbau brauchen.
    Unter der Rubrik Honda findet ihr die Integra. RC 89, 2016.... und eine S 700 ist auch dabei.
    https://motobozzo.de/

Mit Lichtstarken Grüßen

Denis

Hallo,

Jo das habe ich auch... nach ca. 8000 km fing das an.... nach 12.000 km Inspektion, meinte mein Händler das die hintere Scheibe einen Schlag haben könnte, (Frage ob ich ein Felgenschloss benutze)
    nein benutze ich nicht... aber heiße Bremse und dann die Feststellbremse angezogen, ist mir nicht bewußt könnte aber sein oder kann das Rad eine leichte Unwucht haben.
    Gestern nichts gemerkt beim Bremsen heute leider wieder... Wie sieht es bei Euch aus? Was ist aus dem Kulanzantrag geworden?

Hallo
    trotz Einstellungen des LED rauf und runter (habe ich bereits durch) kann ich nur sagen das Licht ist und bleibt Schrott. (Fernlicht ist super). Das habe ich über Tag immer an. (Fahre auch im Winter) Ich brauch da eine ansprechende Lösung. Man bekommt keine Auskunft bei Honda was man da machen kann. Bastelstunde angesagt. Würde auch ein paar Scheine locker machen. Selbst Sturzbügel würde ich an meinen Interga bauen um die Nebelscheinwerfer anzubringen aber es gibt keine für mein Modell. Stunden schon gesucht und noch nix passendes gefunden vielleicht hat jemand :think: von Euch noch eine Idee oder einen Link.
    mit lichtstarken Grüßen
    übrigens schon 16000 aufm Tacho und ein supergeiles Moped

Hallo

Die Bremshebel sehen gut aus.... aber das ist jetzt nicht mein Projekt.
    Ich brauche besseres Licht. Was den vorderen Bereich besser ausleuchtet und es sollte auch
    LED sein damit es die gleiche Helligkeit hat wie die das Abblendlicht. Die Standlichtbirnen habe ich schon.
    Lasse diese aber bei Honda einbauen... Ich wollte das zwar selber machen. Habe aber nach 15 Minuten den Versuch eingestellt,
    weil ich nix versemmeln will.
    Grüße
    Denis