Risse an Vorder und Hinterradfelge
-
-
-
-
-
-
-
-
#135 Habe heute meinen Orka vom HH mit zwei neuen Felgen abgeholt. Honda will meine alten Felgen genau untersuchen. Die neuen Felgen sehen erheblich besser aus als die alten: Die Vorderradfelge ist komplett Fehlerfrei, die Hinterradfelge hat minimale Gussfehler die überlackiert sind. Ich kann damit jetzt abolut leben und habe die Gewissheit das sie i.O. sind. Für mich ist das Kapitel damit abgeschlossen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
-
#137 Ich war gestern auch beim Honda-Händler vor Ort, um einen Garantieantrag zu stellen. Leider fühlte sich der Mitarbeiter vor Ort nicht in der Lage Fotos zu machen ("Das ist nicht mein Bereich."), sodass ich nun einen Termin für nächste Woche zum Fotos schießen habe.
Nach dem Putzen letztes Wochenende habe ich noch ein paar Risse mehr feststellen können, insgesamt vier vorn und zwei hinten:
-
-
-
#139 Also ich habe bei diesen Fotos kein gutes Gefühl und müßte beim fahren
wohl ständig an folgendes Video denken wenn meine Felgen so aussehen würden:War übrigends auch eine Honda!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!