• #21

    Wenn man(n) dann noch 3x gewinkelte japanische Handgelenke hat kommt man da ran :mrgreen:


    Ach so, und wenn ich dann noch an den Plastikpin gedacht hätte, bräuchte ich den jetzt nicht neu....
    Wenn man aber, so wie ich offensichtlich, keine Ahnung hat, wirds eben etwas teurer.


    Danke Kai, das war der entscheidende Tipp, sonst hätte ich das Ding nie gefunden.

  • #22

    Ja, die Pins sind überall verstreut.
    Beim letzten mal basteln war einer übrig.
    Der liegt jetzt erstmal im Helmfach bis zum nächsten mal basteln.
    Da sind so viele verbaut, wenn da mal einer fehlt ist das nicht so tragisch.
    In meinem Werkzeugkasten habe ich auch einen Franzosen.
    Aber für die wirklich kniffeligen Ecken braucht man kleine Japaner oder Chinesen.
    Gruß Kai

  • #24

    Also vom Bild und Nummer ist es anders. Auch der Preis ist höher


    S/X 68.20€
    Vultus 94,87€


    für ein Relais ein echt unverschämter Preis.


    Gut wäre zu wissen, ob mit dem dann evtl die WBA bei ausgeschalteter Zündung noch geht

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #25


    Das ist der einzige Grund ein originales Blinkrelais von Honda zu nehmen.


    Interessant wäre, ob der Stecker und die Pinbelegung identisch ist.

  • #26

    Die richtigen Leitungen und die Anzahl müssten passen, die Belegung läßt sich anpassen

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #29


    Das Relais der Vultus ist viel zu teuer, deshalb habe ich mir das hier gekauft:


    Ich werde das jetzt noch so modifizieren, dass ich über einen zusätzlichen Schalter (z. B. im Helmfach) auch wahlweise die Warnblinkanlage mit ausgeschalteter Zündung einschalten kann.

  • #30


    Lass doch bitte hören, wie Du das angestellt hast, das interessiert mich auch.

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