Hallo!
Bin vor circa einer Woche auf dieses Forum gestoßen und habe interessiert gelesen. Nachdem ich 6 Jahre einen 125er Roller gefahren habe, habe ich heute die praktische Prüfung zum Aufstieg in die A2 Führerscheinklasse bestanden, wenn auch nur knapp. Mit bestandenen Führerschein habe ich meine schon vorab gekaufte Honda Integra vom 80 km weit entfernten Händler abgeholt, der meinen Roller in Zahlung genommen hat. Ich hatte also heute meine erste Fahrt mit der Integra und ich war schon angetan bis begeistert. Freunde halten mich teilweise für verrückt, dass ich mit 56 Jahren noch einmal den Führerschein gemacht habe und ich nun so ein Moped fahre. Ich habe Spaß daran.
Eine Frage habe ich: Ich werde die Integra (auch beruflich) oft im Alltag nutzen und brauche dafür ein gescheites Staufach. Ist es für den Alltag da besser Seitenkopfer (v35, Givi, da passt ein Helm drin) oder ein gescheites Topcase zu erwerben. Wer diesbezüglich Erfahrungen hat, melde sich bitte. Freue mich auf Fahrten mit der Integra.
Lieben Gruß
Udo