Bin neu hier im Forum

  • #11

    Herlich willkommen,


    Ich habe mit 54 überhaupt erst den Motorradführerschein gemacht und bin seither 80000 km aufm Bock gesessen :D .Persönlich finde ich Topcase geht gar nicht, das sieht für mich sooooo schei..... aus, wie ein Omarollstuhl.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #12

    Willkommen hier im Forum.


    Topcase stört mich von der Optik her mehr als Seitenkoffer, ist aber natürlich subjektiv. Praktischer ist es aber meistens schon, weil man ein großes Fach hat statt zwei kleine, man kann es von oben beladen (die meisten Koffer muss man dafür abnehmen oder von der Seite beladen) und es verbreitert das Fahrzeug nicht, wo Lenker/Spiegel/Fahrer durchpassen passt das Topcase auch, die Seitenkoffer stehen mehr oder weniger raus.

  • #13

    Moin Udo,
    willkommen im Forum und bei den NC-lern.
    Ich habe auch erst mit 53 den Führerschein gemacht (bin vorher nie gefahren), passt schon ;)

  • #14

    Vielen Dank für die vielen Begrüßungen.
    Ich habe mir nun ein givi topcase 47. liter für den Alltag zugelegt. Es wurden auch noch Träger für Seitenkopfer von Givi montiert, sodass ich auch bei längeren Fahrten gerüstet bin.
    Die Integra fährt sich doll. Probleme - als alter Rollerfahrer und mit eher ängstlicher Struktur - habe ich noch dabei mich angemessen in die Kurven zu legen. Da muss ich noch tüchtig üben. Auf den ersten Blick scheint mir das hier ein sehr gutes Forum zu sein.
    Gruß


    Udo

  • #17

    Servus Udo!
    Herzlich Willkommen im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt

  • #18


    Gute Entscheidung, TC und Seitenkoffer zu nehmen. :dance:


    Lass es ruhig mit ihr angehen und immer die zwei goldenen Regeln beachten: 1. Gummiert unten - lackiert oben und 2. Erst anhalten, dann absteigen! :mrgreen: :lol:


    Beste Grüße vom Onkel 8-)

  • #19

    Hallo Norbert ,


    Willkommen im Forum


    Mein Schuberth C3 wird zurzeit auch ab und zu in den Givi V35 verstaut , Topcase kommt noch

  • #20

    Besser spät als nie ein herzliches Willkommen im Forum.


    Glückwunsch zum späten A-Schein. Alles richtig gemacht.


    Allzeit Gute Fahrt mit der Integra.

    Viele Grüße


    Marco


    * Honda NC 750X
    * Tourenscheibe Puig Vario
    * Hinterradabdeckung Puig
    * V-Trec Brems-/Kupplungshebel
    * GiVi V46 Monokey
    * Hauptständer
    * 12 V-Steckdose
    * SW Motech-Schaltpedal
    * Puig Lenkerenden
    * to be continued...

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!