Inspektion

  • #1

    Hallo an alle Integra Fahrer,


    mein HHändler sagte mir das die Inspektion beim INTEGRA bei 8000km erfolgen müsste, nicht so wie es im Handbuch steht bei 12000km.
    Da ich jetzt fast 8000km runter habe, möchte ich von Euch erfahren, wann Ihr die Inspektion gemacht habt?


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    Jean-Paul

  • #3

    Dein Händler soll sich mal den Schlaf aus den Augen reiben... Ich tippe mal drauf, dass er die Angaben für die USA gelesen haben könnte... :think: Die Jungs und Mädels dort müssen bei 8.000 Meilen zum Friendly Honda Shop. :D


    Beste Grüße! 8-)

  • #7

    Moin Moin,
    meine 16.ner Integra muß erst bei 12000 KM, die am 28.09.16 erfolgt, zur Inspektion. Jetzt bei 8400 gibt es einen Satz neue Reifen für die Kroatienreise die ich mitte September fahre.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Welche Integra is es denn? Meine - gebrauchter Vorführer, BJ2014, hatte bei 2000km einen neuen Tacho bekommen (wegen Rückrufaktion). Daher hab ich eben gerade den Service machen lassen, bei angezeigten 10'000km (aber real 12'000km). So stand das auch auf dem Serviceerinnerungskleber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!