2 mal dumm Gelaufen oder das Glück verließ mich für 2 Minute

  • #71



    Falsch, auch bei uns gibt es "Wiedereingliederungsmaßnahmen", die mit unterschiedlichen Stundenzeiten
    teilweise über mehrere Monate hinweg laufen. ;)

  • #72


    Ist aber rein freiwillig. In der gesamten Zeit ist man krank geschrieben und Lohn kommt von der Krankenkasse, also so um die 70%
    Aber sinnig ist so eine Maßnahme trotzdem.

  • #73

    Ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß bei der stückweisen Zurückgewinnung deiner beruflichen und privaten Fähig- und Möglichkeiten. :clap:


    Gruß aus dem Taunus
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #74

    Freut mich, wieder einen glücklichen und zufriedenen René zu sehen... :handgestures-thumbup:
    Pass auf Dich auf ;)

  • #75

    Sprich mal mit dem Arzt Deines Vertrauens, wenn Dir das Orca-Fahren so gut tut, vielleicht kriegst dafür ja sogar ein Rezept, ist nur eine Frage der Formulierung ... "Fahrten zur Wiedereingliederung" oder so ... : :lol:


    Nein, ernsthaft: wünsche Dir weiter gute Genesung und viel Freude mit Orca - und dass Du wieder ganz der alte wirst ...


    Fahr vorsichtig.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #76

    Moing René,


    ich wünsche Dir auch weiter gute Genesung und viel Freude mit Orca :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #77

    Schön zu hören, René, dass bei dir so langsam wieder der Alltag einkehrt und Orca wieder bewegt werden darf.


    Weiterhin gute Besserung und allzeit umfall-freie-Fahrt :D ;)

  • #78

    Schön, dass es jetzt wieder ans Kilometerfressen geht!!
    Nach 8 Wochen Orcaentzug wird die 200000er Marke sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen... ;)


    LG Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #79

    Das ist das Hamburger Modell. Dabei ist der Mitarbeiter aber weiter arbeitsunfähig. Die Rechtsfolgen hat DC-Honda völlig richtig genannt: Es bleibt beim Kranken- oder Übergangsgeldbezug. Falls die Arbeitsunfähigkeit die Folge eines Arbeitsunfalles ist, bekommt der Arbeitnehmer weiter Verletztengeld.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!