2 mal dumm Gelaufen oder das Glück verließ mich für 2 Minute

  • #61

    Bei mir kam der Gips ab und der Robocop an.
    Ab nach Hause (damals noch am Niederrhein), Robocop aus, Moppedstiefel an und ganz festgezurrt.
    Rein ins Auto und 540 km gen Osten zu meiner Hexe.


    Vor Ort den Robocop wieder an und alles war chic. :mrgreen: ;)

  • #62

    Bist halt ein harter Kerl Peter.... :mrgreen: ;) Im Moment haben wir hier Aprilwetter..... Da wieder auf Orca zu steigen hab ich auch nicht allzu sehr lust wenn ich ehrlich bin.... ;) Ob ich langsam zum Weichei werde??..... :think: :lol: :lol:

  • #63

    Harter Kerl?... eher wohl bescheuert von mir. :mrgreen:
    Hat aber trotzdem funktioniert.


    Zumindest war die Restkrankenzeit netter als in der alten Heimat. :roll: ;)

  • #64


    Glaub ich dir alles Peter!! :mrgreen:


    Ich hab ja meine Hexe schon hier, muss also nicht noch weit fahren..... Vor allem muss ich aber nochmals 2 Wochen anständig sein von wegen Chauffeur und so...... ;) :mrgreen: :whistle: Im Moment gewöhn ich mir noch das "sich bedienen lassen" wieder ab...... :whistle: :whistle:

  • #65

    Tja Leute, am Montag ist es soweit und ich darf nach 8 Wochen Pause wieder offiziell Auto fahren!! :D Da ich dann auch wieder 50% arbeiten darf/muss werde ich mich endlich mal wieder im Büro sehen lasse. Desshalb musste ich natürlich vorher mal testen ob mein Auto noch läuft und auch checken wie das mit dem fahren so klappt. Heute Morgen hab ich das dann auch mal probiert und bin ein paar Kilometer gefahren. Alles problemlos.... ;)


    Viel wichtiger aber: Wie schon mal gesagt lass ich mir nun natürlich auch das Motorrad fahren nicht mehr verbieten!! :naughty: Heute um die Mittagszeit hat sich dann auch der Nebel verzogen und es kam die Sonne. Da gab es dann kein halten mehr!! Also umgezogen und Orca bereit gemacht!! Dann den Startknopf gedrückt!! Was soll ich sagen?? Sprang nach den 8 Wochen Pause an als wär sie jeden Tag gebraucht worden!! :dance: Nix anlassjodler :naughty: , die läuft einfach!! :clap: Dann bei 8-10 Grad und Sonne eine kurze gemütliche 75km Runde gedreht. :mrgreen: War einfach der Wahnsinn!! :mrgreen: Nach so einer Pause macht es um so mehr Spass obwohl das ja schon beinahe nicht mehr geht!! Verlernt hab ich es jedenfalls noch nicht..... ;)


    Meine Frau hat auch schon auf diesen Tag gewartet!! :roll: Denn danach war noch Material einkaufen und etwas Arbeit an der neuen Pergola fälllig.... :roll:


    Was soll ich sagen... Nach 8 Wochen nix tun war das ein anstrengender Tag, bin fix und fertige.... Aber dem Fuss geht es gut!! Naja, so gut es eben in dieser Situation gehen kann.... Das Wichtigste für mich heute: Motorrad fahren klappt schon wieder einwandfrei!! :mrgreen: :mrgreen: Der etwas dicke Fuss passt trotzdem noch in den Motorradstiefel!! :lol: Hoffentlich gibt es noch ein paar schöne Wochenende in den nächsten Wochen!! :pray: ;)


    Ach ja... Unterwegs keine Zeit gehabt für ein Foto.... :mrgreen: :mrgreen: Daher erst zu Hause:
    [attachment=0]DSC08490.JPG[/attachment]

  • #68

    In Deutschland haben wir nur arbeitsfähig oder arbeitsunfähig. Da hättest Du wohl noch Pause.


    Macht aber nichts, ich kann mir vorstellen, daß Du im Augenblick üüüüüüüüüüüüüüüüüübeeeeeeeeeeeeeeeeerglücklich bist. Viel Spaß am Lenker und Steuer!



    Gru Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #69

    Hey René!


    Freut mich zu lesen, dass du wieder ins Geschehen eingreifen kannst! :clap:


    Gruß Boris

  • #70


    Ach Mist, ich hatte nämlich gedacht, ich könnte ihn einstweilen kilometermäßig einholen... ;).


    Größenwahnsinnige Grüße
    von
    sin_vielfahrer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!