Das hätte auch anders ausgehen können…..

  • #62

    Mann, Mann, Mann. Da wird einem ja schon beim Lesen ganz anders!


    Die besten Genesungswünsche an Euch beide, auch wenn DC-Honda den größeren Teil an sich nehmen darf und sollte. Dir, lieber Elmar, genügen ja weniger davon. Die allerdings qualitativ mindestens genauso gut sind! :D


    Gruß
    ExDeau

  • #63

    Ich wünsche euch gute Besserung, vor allem dir, DC-Honda, dass Du wieder vollkommen Gesund wirst!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #64

    Hallo zusammen!


    Vielen Dank nochmal für die Genesungswünsche. Scheinen geholfen zu haben. Alle Nadeln sind draußen und einer Entlassung nächster Woche steht nix entgegen.
    Danach noch ein paar Wochen das eine Bein nur leicht belasten.


    Derweil frage ich mich welches Kofferset am besten zu einer ctx 700 passt. :D

  • #65

    CTX700? ;) :lol:
    Schon gekauft oder am Katalog durchblättern auf dem Krankenlager?
    Ich hab die H&B-Strayker mit C-Bow Halter dran.


    Freut mich, dass es Dir wieder gut genug zum Pläne schmieden geht!

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #66

    Aber dann bitte die CTX mit Verkleidung, die es in Deutschland wohl offiziell nicht gibt:



    Ich würde zu dezenten, aber dicken Koffern raten. Die originalen von Honda sind zwar mit den lackierten Flächen schick, aber trotzdem zu mickrig. Und die Rückenlehne für den Sozius würde ich zugunsten einer schönen Linie auch weglassen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #67

    Nein, die mit Verkleidung gefällt mir weniger. Ich würde es nämlich sigi gleich tun und auch einen runden Scheinwerfer dran bauen.
    Aber ja, noch ist alles Katalog geblätter. Nur paar Dinge sind recht sicher. Motorrad und Dct.

  • #68

    Stimmt, nackt sieht die CTX viel besser mit einem Rundscheinwerfer aus. Das gibt gleich eine ganz andere Linie, einen fast schon klassischen Look. Steht der CTX gut.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #69

    So, kurz mal eine Rückmeldung. Eure Genesungswünsche haben gewirkt:


    Krücken darf ich seit heute ins Eck stellen und mein Bein je nach Schmerz belasten ... und da ich keine Schmerzen hab -> Vollbelastung.


    Anzahlung für das nächste Motorrad ist gemacht, muss aber noch etwas warten bzw. organisieren, bis ich sie abholen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!