Blinkerrelais...

  • #1

    Das Blinkerrelais ist das Teil ganz rechts unten hinter dem Servicedeckel,
    bin ich Recht in der Annahme... :think: ?


    In einer Gummi-Ummantelung, die man herausziehen kann,
    mit einem orangen Stecker und zwei dicken angeschraubten Kabeln.
    Stecker raus, Kabel ab (VORSICHT KURZSCHLUSSGEFAHR :violence-instagib: !!!),
    und da haben wir den Würfel ;)


    Wollte nur nochmal auf Nr. sicher gehen...


    P.s.: Und NEIN ! ------>> Man braucht die Seitenverkleidung nicht ausbauen...!!!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #2

    Him wen de von vorne schaust rechts . Ob du durch die sevice oeffnung da rankommsts net weiss.
    Aber eigentlich duwrft da nur nen vierpolieher stecker drauf sein niegs zu abschrauben.
    Versuchmal zündung an Blinker einschalten und und mal anfadas was klackert ist es. Hatte bei mir von vornegesehn die reichte vekleidung ab glaub da hing es und nicht neben der badrie.


    Sorry wegen der Rechtschreibung ist mit Händy mist und derKaffee ist auch noch nicht runter.

  • #3

    Kein Problem, kenne das...;-)


    Klakkert leider nichts mehr, weil ich schon alle vier Led Blinker montiert habe,
    und keiner blinkt...:-(


    Rechts unten hinterm Deckel ist so gemeint, als wenn ich auf der NC sitzen würde !

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #4

    Moin Driver,


    wir sollten das Relais in einem Thread diskutieren, ist übersichtlicher ;)


    Du bist definitiv dem falschen Relais auf der Spur. Anbei ein Bild. Das Relais sitzt bei der S an der gleichen Stelle wie bei der X, also unter dem in Fahrtrichtung linken Seitenteil bzw. Lufthaube bei X. Bei der X kommst du von der Sertviceklappe unten mit den Fingern dran und kannst das Relais aus der Gummihalterung hochdrücken. Es ohne Zugriff von oben aber wieder rein zu bekommen, dürfte fast unmöglich sein.



    Und es ist das Relais, das ich hier im Bild gezeigt habe.

  • #5

    Daankeschön Uwe!


    Jetzt finde ich es aber bestimmt !


    Nur graut mir vor der Vorstellung, meinen Schatz nochmal so zu zerpflücken...:-(


    Liebe Grüße und danke für Deine Hilfe


    Driver 77

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #7

    Danke Werner ;)


    Shit echt, dabei hatte ich gestern schon die Rechte Verkleidung herunten gehabt,
    paar Handgriffe auf der linken Seite mehr und ich hätte das Teil gehabt.
    Na dann auf ein neues...;-)


    Tja....Mensch Ärgere Dich Nicht... :lol: :naughty:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #8

    Hey Driver77,
    Das Dingens, was du unter der rechten Verkleidung gefunden hast mit den beiden dicken Kabeln... Das war das Starter-Relais... Kannst ja mal die dicken Kabels mit nem Schraubenzieher brücken, dann springt die Maschine auch an ;)


    Nich verwechseln!


    Greetz Tita

    Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Kekse!
    Ixil Hyperlow XL Black Edition
    Nikko-Doppelhupe
    Kennzeichenhalter
    LED-Mini-Blinker
    Coming up to next... :)

  • #9

    Danke...da bin ich auch zufällig draufgekommen,
    habe mich aber schirch erschrocken...lol


    Mein HH hat es mir gestern beim 1000er Service eingebaut.
    38eur das Teil + 35 Einbau
    Jetzt funzt wieder alles wie es soll ;)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #10


    Ach .... echt ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!