Konkurrenz für den Integra

  • #22

    Mir gefällts, wäre der vor 4 Jahren schon auf dem Markt gewesen, hätte ich bestimmt (als ehemaliger Rollerfahrer) eher so ein Teil gekauft. Der Integra sieht dagegen wie von Vorgestern aus :lol:

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #24


    Wenn die Bezeichnung auf den Reifen kein fake ist, ist das Vorderrad ein 17" Rad, oder hab ich mich verlesen?

  • #26

    Please hold the line......


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .....till 15.09.16.


    ;)


    LG,
    Pietzt

  • #27

    Mir gefällt das Konzept.


    Aber ich denke der Preis liegt noch deutlich über der Integra :shifty:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #28


    Sieht mir ganz nach Sardinien aus, da passt der Flitzer auch in. Auch nach Portugal / Italien / Spanien, rund ums Mittelmeer, da wo man noch Schotter und Naturpfade unter die Speichenräder nehmen kann.

  • #29

    Bisher gefällt mir der Roller deutlich besser als der Integra und scheint auch ein richtiges Helmfach zu haben, wenn ich eine der ersten Szenen vom Video richtig interpretiere. :handgestures-thumbup:


    Ist in meinen Augen ja völlig unverständlich, wie ausgerechnet der als Roller angepriesene Integra KEIN für einen Helm geeignetes Fach besitzt, im Gegensatz zu den Schwestermodellen S und X.

  • #30


    Das verstehe ich auch nicht, ein seltsames Rollerkonzept der Integra.


    Man muß abwarten was Honda mit dem neuen Roller aus der Wundertüte zieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!