Sommerramschverkauf bei Honda

  • #2

    Wo hast Du denn das her? Weder auf http://www.honda.de, noch auf http://www.mobile.de finden sich 2016er 750 X DCT für den Preis. 2015er schon, aber da war der Preisnachlass meiner X mit manuellem Getriebe und Originalzubehör höher. Aus Deinem schlecht erkennbaren Zeitungsausschnitt (?) geht das Modelljahr nicht hervor.



    Gruß

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4

    Sag ich ja, 2015er bekommt man dafür, aber keine 2016er. Und anders als bei der Version mit manuellem Getriebe, wo der Unterschied hauptsächlich eine Frage der Optik ist (ja ich weiß, LED-Licht & Co., aber das ist ja nicht unbedingt besser), unterscheiden sich die 2015er und 2016er DCT-Modelle nach dem was man so hört wirklich auch qualitativ. Das neuere DCT soll merklich besser sein. Deshalb finde ich um die 6.600 € für eine neue 2015er NC 750 X DCT auch nicht sooo günstig und mit Tageszulassung sowieso nicht, denn für den Preis gibt es sie auch ohne Zulassung und mit entsprechend längerer Garantie.


    Grundsätzlich bin ich aber ein Freund von Auslauf- oder Vorjahresmodellen. Wenn die zu den eigenen Vorstellungen passen, dann kann man da durchaus den einen oder anderen Euro sparen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #5



    länger als 3 Jahre Garantie?! :o

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #6

    Ich glaub schon das das ein 16er Angebot ist. Schaut mal den durchgestrichenen "Normalpreis" von 8070€ - das ist der Preis einer 16er....


    DAS ist ein Hammerpreis und ich bin ab sofort nicht mehr glücklich mit meinem Vorzugspreis von 7500 inkl. Hauptständer :?

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #7


    hmm...wenn dem so ist, bin ich erst recht nicht glücklich über mein Angebot der 2015er X (Schalter) + Hepco&Becker Hauptständer + Motorschutzbügel für 5990€ im Juni :think:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #8

    Bei 3 oder 4 Jahren Garantie ist das "Zubehör" Allianz-Garantieversicherung dabei. Die meine ich aber nicht, sondern die Werksgarantie, die immer 2 Jahre beträgt und mit der Erstzulassung beginnt. Ein Fahrzeug mit einer Tageszulassung aus dem Februar hat deshalb jetzt nur noch 1,5 Jahre Garantie.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #9


    Das mag stimmen :shifty:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #10


    In der Tat !


    Deshalb steht seit Freitag wieder ne schnuffellige Honda in meiner Garage....


    Gabs zu nem Spottpreis und wird auch nicht weiter gebaut. :?
    (Die V-Strom war übrigens doof..)

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!