Ich sage dann mal Danke und Good Bye!!!

  • #11

    Also ich weis nicht. Von einer NC auf eine AT ist zu wechseln ist doch wohl keine Verbesserung. :mrgreen:


    Sieht in Silber richtig gut aus die AT. Viel Spass mit deinem neuen Moped. Auch wenn du wohl schon bald wieder damit in die Werkstatt mußt.
    Zum Drosselausbau. :lol:


    Gruß Frank,
    ungedrosselt unterwegs.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #13

    Siggi lebt !! :clap: :dance: :lol:

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #14



    Vielen Dank, Ihr Zwei!!! ;)
    Mir gefällt sie in Silber auch am besten. Aber es schwirren natürlich schon wieder einige Individualisierungs-Ideen in meinem Kopf herum, die ich an der AT nach und nach umsetzen werde.


    Die weiße AT (Tricolor) hätte mir auch noch gefallen können, wenn da nur nicht diese goldenen Felgen, der goldene Lenker etc. wären.
    Mir persönlich gefällt Gold einfach ganz und gar nicht an einem Mopped :naughty:
    Daher wird bei meiner AT die goldene Gabel auch so ziemlich als erstes geändert - in schwarz!!! 8-)




    Das sehe ich nicht wirklich als Problem!!! Im Gegenteil, das wird dann endlich mal ein Werkstattaufenthalt, auf den ich mich richtig freue!!! :dance:

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #15


    Das war mir schon Klar, dass "so" ein Werstattaufenthalt eher Spaß macht. :mrgreen:
    Und jetzt "mußt" du sogar hier im Forum bleiben, da du uns auf die Modernisierungen neugierig gemacht hast.
    Da würde ich, wenn das so alles schwarz ist gerne einmal Fotos sehen. Nicht das ich neugierig wäre. :oops:


    Gruß Frank,
    dessen NC auch Silber und Schwarz ist. ;)

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #16

    Geht klar!!! ;)



    Ist halt einfach schöne und eigentlich immer edle Farbkombi (und nun Du darfst raten, welche Farbkombi mein Auto hat... :D )

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #17


    Frank, versprochen ist versprochen!!!


    Das ist zwar noch nicht der geplante optische Umbau meiner Africa Twin, aber der >> ERSTE << (nach ganzen 11,8 km auf dem Tacho) ;)


    Nach inzwischen ca. 600 km auf dem Tacho kann ich schon mal berichten, dass sich meine NC750X, im Vergleich mit der AT, wie ein 300 kg Mopped gefahren/bewegt hat. Es ist einfach unglaublich, wie handlich die AT ist (und dies bei ihrer Größe). Auch ein extrem moppederfahrener Kumpel, den ich am Freitag mal 15 Minuten mit meiner AT fahren ließ, kam wieder zurück und sagte nur: "Hey, Du hast Dir ja ein Fahrrad gekauft!!!"


    Bis jetzt kann ich tatsächlich sagen: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #18

    Hallo Shadow75
    Ich habe deine NC 750X vor einer Woche gekauft.


    Will mich kurz Vorstellen, mein Name Karl-Heinz ,bin 67 Jahre alt,komme aus Essen.Führerschein A2
    Hatte Piaggio MP3 500,Honda SW-T 400 und zuletzt Maxsym 600i ABS, als Fahrbahren Untersatz.
    und jetzt NC750X DCT,muss sagen vom Gewicht gleich schwer ,aber leichter zu fahren als ein Roller.
    Hatte das Glück ,das ich eine Gedrosselte NC 750X im Internet gesehen hatte.Nur der Windschutz ist sehr mager.
    Werde mich dran gewöhnen.
    Grüße alle hier im Forum: kalle

  • #19

    Na, kommst Du denn mit dem 300kg-Moped (Aussage Deines Vor"redners" und Mopedverkäufers) in Deinem hohen Alter noch zurecht? Ja, mit täglichem Body-Buildung ist schon noch was zu reißen. Beim wahrsten Sinne des Wortes ;) :D :lol: :mrgreen:


    Herzlich willkommen im Club der Schwermetallfahrer. ;) ;)


    Unhandliche Klotzgrüße
    ExDeau

  • #20

    Hallo Kalle!


    Dein Fahrzeugwerdegang kommt mir irgendwie bekannt vor... :think:
    Bist du im Forum der HGFler aktiv? Falls ja, haben wir uns dort bestimmt schon mal gelesen sind und zu meiner MP3/SRV Zeit auch schon miteinander gefahren. :D


    Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit der NC! :dance: :clap:


    Eine Frage sei noch erlaubt: Warum keinen Roller bzw. MaxSym mehr? Die Dinger sollen doch angeblich so gut sein!? :think:


    Allzeit gute Fahrt!


    VG Boris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!