ist die NATO nur ein "Papiertiger" ?

...was muss nun noch passieren, damit die NATO die IS als Staat begreift und ihren Verbündeten hilft ? Es wird Zeit diese "wilde Horde" zu vernichten !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Du musst es ja wissen; immerhin hast du seit Mai schon sechs Beiträge geschrieben... :clap:.

Es grüßt
    sin_glückwunsch

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich verstehe die Frage nicht.
    Motorradfahrer =Mensch
    Mensch=Bürger in einem Staat
    Bürger in einem Staat= Staat der Mitglied der NATO ist (zumindest in diesem Forum mit sehr großer Mehrheit))

Insofern gehört die Frage durchaus in unser Motorradforum, da sie - fast- jeden von uns angeht und auch jeden von uns betrifft.

...der Junge denkt halt, das wir ein "Fachidiotenforum" sind, aber lernen ist bei uns ja nicht verboten ;) !

Grüsse Kurt

Ich denke, je näher der IS mit dem Rücken zur Wand steht, umso aggressiver und brutaler werden die Anschläge. Die Sache schaukelt sich so immer weiter auf.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Ich bin etwas irretiert ob der Frage, die hier gestellt ist. Wenn mich nicht alles täuscht (und als Mitglied bin ich mir sicher) ist die NATO an vielen Fronten aktiv.

Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.

Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

...also kann die NATO den Westen NICHT schützen, oder was soll man dazu schlussfolgern ???

Grüsse Kurt

Auf Befehl von Frau M. wurde die Festung Europa in weiten Teilen abgetragen. Die daraus resultierenden Probleme können durch die NATO nicht gelöst werden. Wir werden uns in Zukunft an Zeitungsmeldungen wie die der letzten Tage gewöhnen müssen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!