ist die NATO nur ein "Papiertiger" ?

Du hast zwar nur eine Frage gestellt, die aber eher rhetorischer Art war, was Du durch das Emoticon, bei dem sich das Männchen mit der Hand vor den Kopf haut, und damit klarmacht, was Du von diesem Thread hältst, noch verstärkt hast. Wir sind schon in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. ;)

Deinen Beiträgen, egal wieviel es auch sein mögen, wird ihre Daseinsberechtigung nicht abgesprochen. Nehmen wir also an, Du hättest bereits jeeeede Menge Beiträge hier eingestellt. An der Frage und ihrer Tendenz an sich hätte sich nichts geändert. Und an der Antwort darauf auch nicht.

Schönen Dank. :D

ExDeau

Ich habe sogar schon "gefühlt" jedes Spiel der letzten Fußball-WM kommentiert, und das zu einem Zeitpunkt, als wahrscheinlich noch so mancher zu lang geratener Milchreisbubi in den Windeln gelegen hat....

Es grüßt
    ;)
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich wünschte mir, die Nato wäre nur ein Papiertiger.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Also so langsam frage ich mich echt was deine Posts hier sollen?

Aber zum Thema. Nato und Terror Brigade wird nichts bringen. Die wurde doch damals gegen
    den Warschauer Pakt aufgestellt und nicht gegen die asymetrische Kriegsführung, oder?
    Naja Papiertiger würde ich das jetzt nicht nennen. Solang die Waffensysteme besser oder zumindest ebenbürtig sind mit dehnen sie bedroht werden.

Die andere Frage wäre was erwartest du von der NATO momentan?
    Das anzeige was ich immer lese sind das Ihre AWACS unterwegs sind. Zu allen anderem
    denke ich sind es zu viele Koche und die verderben den Brei. Sind praktisch per Dekret handlungsunfähig.
    Ist ja keine Angriffsarmee, oder?

Viel mehr mach ich mir Gedanken über unseren Mussel Adi da unten. Also wen das keine
    Zeitreise in die 1930er Jahre sind. :o
    Und dann hat der noch unsere Waffen und wir verteidigen
    mit Rak - Abwehrstellungen gegen IS. Die er dehnen über andere Kanäle zukommen lässt - laut Enthüllungsjournalismus.

Aber die diese Lücken werden und wurden jetzt ja geschlossen.

Was kommt als nächstes Heimführung der Bevölkerung ins (türkische) Reich? :twisted:

meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

Ich könnte in meiner Signatur auch ein anderes Zitat von Kurt Tucholski schreiben.

Kenner von Kurt Tucholski wissen, welches ich meine.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Tut mir Leid.
    ICh kann mir persönlich keinen Zusammenhang aus deinen Post zu deinem Kurt ziehen.

Vielleicht bin ich dafür zu beschränkt in meiner Denkweise.
    Aber die Brücke erschliesst sich mir nicht.

Der Wunsch einer Kampfpaktes nach Hilflosigkeit und Schmutz und deren Hinweis von Personen
    darauf - in Zusammenhang mit der Anfangsfrage.

Stellt sich mir nur eine Frage - die ich nun gerne Stelle.

Könntest du mir den Sinn etwas genauer und in einfacheren Worten deines Gedankes
    wiedergeben?

Ich denke ja auch gerne um die Ecke - aber die Kante war mir zu weit :lol:

meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

Falls es dich etwas tröstet: ich kenne Tucholsky auch nicht (nun gut, den Namen schon...) und habe keine Ahnung welches andere Zitat Manfred meint.
    Aber wenn ich es nicht verstehe war es auch nicht für mich gedacht :mrgreen:

>> Soldaten sind Mörder <<
    Na gut, dem kann ich ich weiten Teilen zustimmen :whistle:
    Deshalb hatte ich vor 35 Jahren auch verweigert ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!