Der Schnäppchen Thread

  • #151

    Vielleicht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt schreiben, wie sich die Jacke im Motorradalltag schlägt?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #152

    Klar, kann ich machen - insbesondere auch die erste Regenfahrt dürfte nicht uninteressant werden...



    Auch zu den Handschuhen gebe ich bei Gelegenheit mal Rückmeldung, wie diese sich im Alltagseinsatz bei mir bewähren.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #153

    Am 1. April gibt Hein Gericke 50 % Rabatt auf Gel Batterien.


    Bis 26.04. bekommt man beim Kauf einer Batterie dieses Ladegerät für 1 € dazu. Normalpreis: 49,95 €.



    http://www.hein-gericke.de/med…-DE-01/index.html#page_24


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #154


    Ich habe auch einen Jacke von Heyberry und bin eigentlich sehr zufrieden. Sie hat viele Möglichkeiten sie einzustellen, sitzt echt klasse und die Protektoren bleiben da, wo sie hingehören. Meine Jacke hat keine "Belüftung" für heiße Sommertage (da hab' ich ne Sommerjacke....), also keine Reißverschlüsse zur Belüftung. Sie hat ein Futter, das man rausnehmen kann (Reißverschluss). Heftigen Regen hab ich nur einmal abgekriegt, da war's in der Armbeuge feucht. Eine richtige Regenjacke ist das sicher nicht. Ansonsten, bei dem normalen norddeutschen Wetter (eher frisch) ist die Jacke sehr in Ordnung und für den Preis bietet sie echt viel. Und meine Sozia sagt, dass die Jacke gut aussieht :P
    Hth,
    Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #157

    Wenn keine Gebrauchsspuren, definitiv ja. :)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #158

    Laut Beschreibung: "Es können geringe Gebrauchsspuren vorhanden sein"


    Ich gehe einmal davon aus da es ein gewerbl. Verkäufer ist, dass er mit dieser Aussage nur auf Nummer Sicher geht, aber wollen wir mal abwarten bis das Teil hier ist.


    Auf jeden Fall freu ich mich darauf :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!