Der Schnäppchen Thread

  • #141

    22,15 % Rabatt bis 16.03. bei Hein Gericke.


    Rabattcode für den Onlineshop: START2015


    Ausnahmen gibt's natürlich auch wieder..


    ..gilt für einen Artikel Ihrer Wahl, ausgenommen Direktbestellungen, Navigations- und Kommunikationsgeräte, definierte Markenware, sowie reduzierte Ware.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #142

    Modeka Striker Jacke für 139,90 Euro


    Inkl. wasserdichter Membrane und Thermo Innenjacke. Der Preis ist unschlagbar, darum muss die Jacke hier erwähnt werden. Die Marke ist mir zwar nicht bekannt, aber die Lederkombi "Tourrider" von Modeka hat in der aktuellen Motorrad News eine Kaufempfehlung erhalten. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke?



    https://www.modeka24.de/motorr…jacke-striker/a-11003973/


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #143

    Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit der Marke, die homepage macht aber einen sehr seriösen Eindruck. Im Händlerverzeichnis sieht man, dass die hauptsächlich kleine Motorradbekleidungsgeschäfte beliefern.
    Die Jacken wirken alle sehr hochwertig und haben auch in der Preisklasse unter 200€ herausnehmbare Membranen - was mir als schnellschwitzenden Schönwetterfahrer sehr wichtig ist.
    Viele Schnäppchen (allerdings manche Jacken nicht in allen Größen)
    https://www.modeka24.de/modeka24/sale-unsere-sonderangebote/
    Was ich mich jetzt frage, ob der Verbindungsreisverschluss zur Louis-Hose kompatibel ist?


    Viele Grüße vom Bodensee,


    Matze

  • #144

    Da hilft nur ausprobieren. Aber bei dem Preis kann man es denke ich auf einen Versuch ankommen lassen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #145


    Ich habe die "SILAS" Jacke seit letztem Sommer in Gebrauch. Für den Preis kann sich die Jacke durchaus sehen lassen.
    Bequem, guter Sitz und dicht. Aber mehr als 20 Minuten Regen habe ich glücklicherweise noch nicht testen können.
    Winddicht ist sie jedenfalls.
    Die Protektoren sitzen recht gut. Allerdings habe ich für den Rücken einen von Büse zum umschnallen.


    Ich denke mal nicht das das Modell "Striker" da wesentlich anders ist. Auf den Webseiten von Modeka ist auch ein Werksverkauf angegeben. Eventuell ist das eine Option.


    Grüße,
    wop

    Einmal editiert, zuletzt von wop ()

  • #146


    [album][/album]


    Die Marke gibt es schon über 50 Jahre und sitzen hier im Ruhrgebiet ( in der Nähe von Hamm ).
    Hab mit dort letztes Jahr eine Jacke gekauft. Modeka Westport
    Online würde ich mir die Jacke eine Nummer Größer bestellen, fallen klein aus. Rückenprotektor habe ich ausgetauscht.
    Der Verbindungsreisverschluss zur Louis / Polo Hose passt.

  • #148

    Kofferträger Abverkauf im Krauser Webshop. Für die NC ist nichts dabei, aber vllt hat noch jemand ein älteres Modell in der Garage stehen.


    http://www.shop-krauser.de/Restposten


    Bis zu - 73 %


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #149

    Generell vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sind die Heyberry-Artikel.


    Vor ein paar Wochen neue Handschuhe für den Sommer gesucht und bei diesen hier fündig geworden:
    http://heyberry.de/Motorrad-Ha…f-48f8-ba76-c103bb15b8c2/


    Angesichts des Preises nicht wirklich viel erwartet, als sie angekommen sind nicht schlecht gestaunt:



    -Hervorragende Ausstattung (z.B. Weite an der Stulpe gleich zweifach verstellbar)


    -Prima Material (angenehm weiches Softtouch-Leder), das in keiner Weise billig wirkt


    -Verarbeitung ist ok, für den aufgerufenen Preis sogar hervorragend
    Alle Nähte machen einen soliden und vertrauenserweckenden Eindruck, auch die anderen verwendeten Materialien wirken keineswegs
    billig.


    Alles in allem sind diese Handschuhe vom Preis- Leistungsverhältnis für mich kaum zu toppen - für mehr als 100 EUR hatte ich zuvor bei der Tante Louise Vanucci-Hanschuhe anprobiert, die den Heyberry in keiner Weise das Wasser reichen können (Verarbeitung, Materialien, Qualitätsanmutung usw.).

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronauer ()

  • #150

    Ach ja, ein Kumpel hat sich jetzt diese Jacke hier bestellt: http://heyberry.de/Textilbekle…f-48f8-ba76-c103bb15b8c2/


    Macht ebenfalls einen qualitativ einen hervorragenden Eindruck, gefahren ist er Sie mangels Gelegenheit bisher jedoch noch nicht, Erfahrungswerte (wie z.B. Wasserdichtigkeit) fehlen insoweit noch.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!