-
-
-
#12 Servus NC Freunde,
Danke für die Resonanz! Bin nach den letzten Aussagen doch überrascht, dass es anscheinend doch einige "Blues" in Deutschland gibt. Nach den Aussagen von Honda und div. Händlern sind die aber im Moment immer noch ziemliche Mangelware. Kommt drauf an, wann das Werk in Japan letztendlich wieder normal liefern kann.LG der Alpentourer
-
-
#13 Zitat von ExdeauvillerMein HH hat Ähnliches verlauten lassen. Blau sei quasi weg, vielleicht noch als Vorführer zu bekommen, aber auch da würden sich Schlangen von Kaufwilligen bilden.
Ich finde, in Rot fährt sie ähnlich gut.
Rot-blaue Grüße
ExDeau
Das Rot sieht auch echt gut aus und wenn ich keine Blaue bekommen hätte, wäre es entweder ne Rote oder doch keine geworden. Da mein Auto aber schon rot ist kam mir blau ohnehin gelegen, ein bisschen Abwechslung darf sein.Zitat von PietztIn mobile.de finde ich 21 Blaue; da sind doch bestimmt einige von verfügbar.
Grüße vom Rasensprenger Pietzt.
Das war im Mai auch schon so und ich habe einige angerufen, jedoch konnte am Ende nur ein Händler auch wirklich liefern. Die anderen Angebote beziehen sich auf bestellbare Maschinen, von denen dieses Jahr zumindest in blau keine mehr gefertigt wird.
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung Ende Mai gab es neben meinem Händler wohl nur noch in München, Wesel und Gelsenkirchen eine verfügbare neue NC750X mit DCT in blau.
Bei Maschinen ohne DCT weiß ich es allerdings nicht. -
-
-
-
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Nordrhein-Westfalen nach Treffen Vorüber verschoben. -
SirWill
Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!