Nachfrage nach blauen NC's

  • #1

    Servus Forumfreunde!


    Mich würde rein aus Interesse mal interessieren wer eine blaue NC 750 X DC90 Bj. 2016 fährt.
    Und ob mit oder ohne DCT
    Grund ist die Aussage einiger Händler und auch Mitglieder, dass es noch fast keine auf der Strasse gibt!
    Will da auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, ob blau, schwarz, weiss oder rot.
    Unsere NC's sind in allen Farben einzigartig!


    Bin mal gespannt was da schon so bei uns fährt. Leider weiß ich nicht, wie man das mit einer Umfrage realisieren kann, denn dann währe eine Info über alle Farben doch sehr interessant.
    Vielleicht kann da noch einer von Euch so eine Umfrage einstellen


    LG der Alpentourer

  • #2

    Der Vorführer bei meinem HH in Schechen ist eine Blaue.
    Sonst habe ich hier im Rosenheimer und Münchner Raum noch keine Blaue gesehen.
    Wie ich ja schon anderswo geschrieben haben habe wollte "ich" keine Blaue.
    Die letzten Mopeds waren ja alle Blau, da mußte jetzt einmal eine andere Farbe her.


    Gruß Frank,
    jetzt mit einer silberen unterwegs.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #6

    Ich hab ne blaue seit April und sehe eigentlich jede Woche 2-3 weitere blaue bei uns auf dem Hof....

    Es grüßt
    der Christian


    +Honda Hauptständer
    +Jungbluth-Sitzbank
    +Bruudt Kennzeichenhalter

  • #7

    Mein HH hat Ähnliches verlauten lassen. Blau sei quasi weg, vielleicht noch als Vorführer zu bekommen, aber auch da würden sich Schlangen von Kaufwilligen bilden.


    Ich finde, in Rot fährt sie ähnlich gut. ;)


    Rot-blaue Grüße
    ExDeau

  • #9


    Servus Frank,
    Die aus Schechen ist seit 29.April meine :dance:
    Was für Zufälle es gibt, oder, vielleicht fahren wir uns irgendwo am Chiemsee mal über den Weg
    Die Welt ist klein
    LG der Alpentourer

  • #10


    Servus
    Wollte auch erst rot, dann hat mich die blaue verzaubert
    Aber rot ist genauso geil!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!