NC750S DCT vs. Kawasaky ER-6N...was kaufen?

  • #91

    Oder aber du handelt einen Deal mit dem Händler aus zwecks 1000er am gleichen Tage der Abholung.


    Der Vorbesitzer meiner NC hat in NRW gewohnt, als er die NC gekauft hat. Gekauft in Stuttgart beim Limbächer und hat am gleichen Tage die 1000er Inspektion machen lassen. Mit Sicherheit war der Tachostand nicht bei 1000 angekommen, niemand fährt im Raum Stuttgart 1 mille innerhalb eines Tages. Aber die NC läuft bis auf die ruckartige Gasannahme gut, dreht sauber ohne Loch hoch.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #92


    Immer diese Grobmotoriker... :whistle: :lol:


    Hast aber recht. Ich musste mich auch erstmal an die fehlende Gedenksekunde beim Losfahren gewöhnen. Mit ein bissel Gefühl in der Gashand klappt es aber. :D


    ...meint
    der NC-Onkel 8-)

  • #93

    Auch noch einmal von mir Glückwünsche zu deiner Entscheidung, die NC zu fahren.


    Viel Spaß mit deiner neuen "Geliebten" :drool:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #94

    Auch von mir viel Spass und Glückwunsch....


    Auch mir ging es mit der 1000 er Inspektion so... nach drei 3 Tagen :whistle:


    Daher gleich Termin vereinbaren....von der NC willst du nicht mehr runter... :mrgreen:

  • #96


    Navi montiert?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #97

    jo, Navi montiert. Weiß aber noch nicht ob es entgültig ist....mal schauen.
    Ich werde morgen paar Bilder dazu hochladen.


    Bin bis jetzt immer noch mega happy mit meiner Entscheidung...macht richtig Spaß mit der Maschine durch die gegen zu brausen :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!