Beiträge von mccyber7

    oh, sorry...das hab ich dann wohl "überlesen" :doh:


    Dann hat sich meine Auswahl stark eingeschränkt und ich "muss" den Akrapovic nehmen wenn ich nicht noch etwas warten möchte ;)
    Obwohl mir der LeoVince eigentlich besser gefällt...er wäre erheblich günstiger und hat laut den Threads hier im Forum den "bassigeren" Sound.....


    Ich werde mal LeonVince anschreiben und nach Infos zur RC88 fragen...wenn ich eine Antwort bekomme werde ich es hier posten.


    Danke

    Hallo zusammen,


    jetzt bin ich schon einige Kilometer mit meiner neuen NC gefahrten und bin immer noch völlig begeistert :D
    Allerdings würde ich mir gerne einen anderen Auspuff kaufen...
    Ich hätte gerne etwas mehr bzw. einen etwas lauteren Klang.
    Das ich nicht mehr Leistung bekomme ist mir klar, soll aber duch den neuen Auspuff auch nicht weniger werden.
    Für mich wäre das Ziel, das ich beim Fahren meine NC selber auch hören könnte 8-).


    Nun habe ich glaub schon sämtliche Beiträge im Forum gelesen die es zu den Thema gibt :lol:
    Leider gibt es immer noch offene Fragen für mich.


    Ich glaube in der engeren Auswahl wären für mich entweder der LeoVince oder der Akrapovic. Allerdings gibt es für beide keine Zulassung für meine neue NC...sehe ich das richtig?
    Was für einen könnt Ihr mir dann für meine neue NC empfehlen?



    Danke schonmal :dance: :dance:

    Hallo zusammen,


    so...voller freude gestern beim Händler meine neue Honda NC750S DCT in schwarz/silber abgeholt :dance: :dance: :dance: :dance:
    Und gleich die ersten 100km runtergefahren :mrgreen:


    Bin richtig Happy damit und macht riesen Spaß damit zu fahren :D


    Danke nochmal für eure Entscheidungshilfe! :clap:
    Heute kam auch dank Amazon PrimeDay mein Garmin zumo 390LM das ich am WE mal versuche am Motorrad zu montieren.
    Ich werde dann davon berichten ;)

    So, hab das ganze auf heute vorverlegt, morgen soll es bei uns regnen ;)


    Habe mich für die NC750S mit DCT entschieden und bin richtig happy :D 8-) :mrgreen: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Hab noch ein wenig mit dem Verkäufer diskutiert..und er meinte dann das ich zwar seit 10 Jahren den Schein habe, aber noch nie gefahren bin. Und deshalb würde er auch eher zu der NC raten weil die für Neulinge "vernünftig" ist. Sie wäre leicht zu handeln und optimal für Einsteiger. Und wenn ich nach 2 Jahren fahren kann, kann ich Sie gerne in Zahlung geben und mir eine andere aussuchen. So viel Wertverlust hat die nicht das ich damit viel Geld kaputt mache...und ich soll ja auch an meine Sicherheit dabei denken ;)


    Und wer weiß, vielleicht gibts in 2 jahren wenn ich wirklich "mehr" will die CB mit DCT :mrgreen:


    Also Danke nochmal für die tolle Hilfe und die vielen Beiträge!!
    Werde dann von meiner ersten fahr berichten *freu*