HONDA mit neuer Homepage

  • #2

    Immerhin, jetzt sind die 16-er Modelle auf der Homepage und nicht erst über die Suchfunktion zu finden :mrgreen:

  • #4

    Die Homepage ist gut gelungen, vor allem mit der Africa Twin am Anfang :clap:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #5

    Ist Honda mit der Homepage eigentlich ständig ein Jahr zurück? :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #7

    Jou. Ich konnte meine NC750X auch drei Monate vor Erscheinen auf der Website erstehen, und ich habe glaube, dass die sogar schon im letzten Jahr liegerbar war. Lustig. Normalerweise erscheinen doch erst die Prospekte, dann die Wirklichkeit.


    Hat iregndwie was Schrullig-Sympathisches :mrgreen:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #8

    andere Länder hatten diesen Auftritt schon länger. Habe ja immer mal wieder geschaut welche Modelle in anderen Europäischen Ländern verfügbar sind. Mir hat ehrlich gesagt der alte Auftritt besser gefallen.

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #9

    Yep, kam mir auch gerade bekannt vor von der britischen Site. Gefiel mir vorher auch besser, aber so ist halt dieses "aktuelle" Design.
    Am übersichtlichsten finde ich die japanische Site.

  • #10

    ja die Japanische Seite gefällt mir auch. Aber das alte Design der Deutschen Seite hat mir bisher am besten gefallen.

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!