Forumstreffen 2017

mein Urlaubsplan gibt es her. Deshalb freue ich mich sehr endlich mal am Forumstreffen in Bebra teilnehmen zu können. Aber - es gibt ein Problem. Leider ist kein Zimmer mehr frei. Der Gastwirt machte mir Hoffnung am Telefon. Er sagte, einige hätten ein Doppelzimmer buchen müssen obwohl sie nur alleine anreisen.

Ich würde gerne mit jemandem ein Doppelzimmer teilen, oder auch als Dritter ein Dreibettzimmer vollmachen. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und sonst bin ich auch sehr ruhig und umgänglich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch die Chance gibt am Treffen teilzunehmen.

Lorenz

Hallo Lorenz.
    Ich würde gerne zum NC Honda Forum-Treffen mitfahren... :!:
    Info: Ich war schon zwei mal mit zum Forum-Treffen in Bebra.
    Im letzten Jahr leider aus Familen Gründen nicht, aber dieses Jahr will ich auch wieder dabei sein... :dance:
    PS: Ich habe noch nicht Gebucht, will aber noch in Bebra anrufen... :!:
    Ich frage mal in Bebra, was geht... :?:
    Ach ja, ich würde gerne am Donnerstag Anreisen u. am Sonntag wieder Abreisen. :?:

Hallo Küstenbiker,

ich hatte gestern Abend angerufen mit dem oben geschilderten Erfolg. Ich stehe auf der Warteliste an 2. Stelle. Oder ich finde jemanden, der als Einzelner, warum auch immer, ein Doppelzimmer gebucht hat.

Wenn das mit dem Zimmer bei uns beiden klappt könnten wir die Reise zusammen machen. Ich würde mich freuen. Ich mache die Reise als schönen Motorradurlaub. Also ohne Autobahn an einem Tag. Sondern an zwei Tagen. Am ersten Anreisetag fahre ich über die Landstraßen bis Lauenburg an der Elbe. Auf der Elbuferstraße nach Osten bis zum Wendland und über Lüchow und Salzwedel bis nach Königslutter. Damit umfahre ich den Verkehr in der Region Wolfsburg/ Braunschweig. Nach ca. 430 Kilometer erreiche ich Königslutter. Hier übernachte ich bei einer netten Familie im ehemaligen Kinderzimmer für 25 € mit Frühstück. Da ist auch Platz für 2 müde Motorradreisende. Nach Bebra sind es dann am nächsten Tag ca. 250 Motorrad-Kilometer, teils im Harz usw..
    Auf der Rückfahrt am Sonntag möchte ich im Gasthof in Langenholzhausen für 25 € im Weserbergland übernachten. Bis dahin sind es wieder ca. 250 Kilometer. Am Montag geht es weiter nach Minden/Porta Westfalica zur Wasserkreuzung (die Weser kreuzt den Mittellandkanal) und zum großen Kaiser Wilhelmdenkmal. Dann weiter über Bundes- und Landstraßen nach Wischhafen zur Elbfähre und auf Nebenstraßen über Albersdorf, Friedrichstadt, Ostenfeld, Treia und Großenwiehe in den Flensburger Raum. Das wären wie am ersten Tag ca. 420 Kilometer.

Ich werde also am Mittwochmorgen starten und am Montagabend wieder zu Hause sein. Ich würde mich sehr freuen wenn wir diesen Urlaub zusammen machen könnten. Also, RUF AN . . . (aber nicht die Damen, die nach Mitternacht in den Fernsehwerbungen zu sehen sind).

Lorenz

Mach Dir keine Sorgen, wird schon werden.

Pietzt

Mach Dir keine Sorgen, wird schon werden.

Pietzt

Hallo Lorenz:

Anfang Mai 2017 müssen all die, die in Bebra ein Zimmer Reserviert haben, auch das Zimmer anzahlen...!

Da springen immer mal wieder welche voher ab...war immer so zum Forum-Treffen.

Wir werden unsere Bebra-Tour schon fahren, ich freu mich darauf... :dance:

Biker-Gruß: Der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!