Meine Lieblingsuhr... (Bilder erwünscht !)

  • #81

    Meine absolute Traumuhr wäre die Harry Winston Opus 12. Liegt aber sowas von außerhalb meines Budgets :lachen: :lachen: :lachen:

    Aber deshalb ist es ja eine TRAUMuhr :angelic-yellow:

    Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

  • #82

    Alles wunderschöne Uhren

    Lebe aber bischen "Zeitlos",keine Armbanduhr mehr.Hat auch was....

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

    Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

  • #83

    Meine Lieblingsuhr.





    Einmal die Woche ans Ladekabel, kann Puls, Schlafüberwachung, Sauerstoffgehalt des Blutes checken, Schritte zählen, sich mit meinem Handy verbinden...und nebenbei sogar noch die Zeit und das Datum anzeigen...In vielen unterschiedlichen Formen.

    Hat dazu ein sehr bequemes Armband mit Klettverschluss und trägt nicht auf.

    Schon seit 3 Jahren trotzt die meinem wenig pfleglichen Umgang und hat schlanke 39,90 Euro gekostet.


    Ich mag das einfach.

    Uhren, die nicht nur die Zeit anzeigen.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • #84

    Seit ich meine Fitbit SmartWatch habe trage ich meine Casio G-Shock auch nicht mehr. Auch wegen der Funktion wie Schrittzähler, Puls Blutsauerstoff usw. Ist schon interessant am Abend zu sehen wie viel das war. Ich hab aber noch ein Schutzcase drüber,sonst würde die SmartWatch meinen Arbeitsalltag nicht lang überleben. Ich hab jetzt gesehen das Casio auch G-Shocks mit Smart Funktion raus gebracht hat. Das wäre eigentlich was für mich weil ich Casio Fan bin.

  • #85

    Habe meiner Frau auch so eine SmartWatch oder wie auch immer die Uhren heissen mögen gekauft, der Akku hält locker ca. 6-8 Wochen. Echt vielseitig die Dinger.

  • #86

    Kannst du mir da eventuell die Bezugsquelle nennen? Die meisten dieser Dinger sind ja nach 1Woche leer.

    Gruß aus Bremen

    Hartmut

  • #87

    Hi Hartmut

    Wenn man alles aber auch wirklich alles nutzt, was diese Uhren können, wie WIFI, Bluetooth, usw geht/kann der Akku natürlich schnell leer sein.

    Habe gerad noch mal auf der Seite nachgesehen und ist leider derzeit nicht verfügbar


    Das ist der Text auf Ama.

    Leider gibt es da wohl keinen direkten Link zu dieser Uhr, warum das so ist, keine Ahnung..... vllt weil sie nicht verfügbar ist, nur eine Vermutung

    Smartwatch Herren Damen mit Telefonfunktion 1,85" Voll Touch Smart Watch Fitnessuhr mit 113 Sportmodi, Schrittzähler Schlafmonitor Pulsuhr IP68 Wasserdicht Armbanduhr Sportuhr Stoppuhr für Android iOS


    Nicht lachen, das ist der Verkäufer:


    Verkauft von qinhuangdaoshuanxingshangmaoyouxiangongsi

    uaue
    uaue
    www.amazon.de

    2 Mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • #89

    Das ist leider ein Wunschdenken und bringt nicht wirklich was, schau mal auf YT danach. Die Ladezyklen sind entscheidend und du nutzt nur 60% Akku aber lassen wir das mal hier, sonnst Spamen wir hier alles voll. Kann man gerne ein eigenes Thema auf machen.

  • #90

    Nach was soll ich denn da suchen? Ich hab viel über verschiedenste Akkutypen gelesen und das Lithium Ionen Akkus gerne ganz Voll und ganz leer gemacht werden wollen war nicht nicht dabei. Im Vergleich zu anderen halten die Akkus in meinen Handy´s und anderen Geräten immer sehr lange durch. Also ist meine Erfahrung die ich damit gemacht habe auch eher in der Richtung das man Akkus so schonen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!