Meine Lieblingsuhr... (Bilder erwünscht !)

  • #21

    Kriegst Du den Zeiger nicht selbst wieder drauf? Einen Quarzer ausschalen ist doch kein Hexenwerk :P



    Die Tissot ist ja ein richtiges Schmuckstück :clap:

  • #23


    Ach komm, das ist doch eher die Lieblingsuhr deiner Frau oder Tochter... ;).


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Hallo zusammen, Ich mag Hublot
    BigBang Black magic ist gut.


    Mir dem Bild ist noch schwierig, Forum will 0-1920 Pixel, mein Tablet macht mindestens 1600x1200
    Kann nicht hochladen.

    Es ist besser für Wollust und Völlerei in der Hölle zu schmoren, anstatt für Trägheit und Neid.

    2 Mal editiert, zuletzt von johnydeil ()

  • #25


    Nur mit der Schweiß Auflösung geklappt :))

  • #26



    johnydeil: du kannst auch beispielsweise über folgende Seite Bilder hochladen und dann per Vorschau für Foren den Link hier reinstellen... http://www.pic-upload.de/


    geht einfach, dauert nur wenige Sekunden und du hast die volle Qualität.

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #27

    Ich hätte da auch noch was:


    [attachment=3]20160706_153653 klein.jpg[/attachment]


    Oder das:


    [attachment=2]20160706_153712 klein.jpg[/attachment]


    Oder das:


    [attachment=1]20160706_153847 klein.jpg[/attachment]


    Oder das, damit ich nicht verschlafe:


    [attachment=0]20160706_153950 klein.jpg[/attachment]


    Ja, es läppert sich im Laufe der Jahre. Ich gucke mal, ob ich noch mehr nette Fotos machen kann. ;) So kann ich im Winter immer nachsehen, wie lange es noch dauert, bis ich endlich wieder Motorrad fahren kann. Oder in diesem "Sommer". Was ja fast aufs Gleiche rauskommt.


    Uhrige Grüße
    ExDeau

  • #28

    Ulkigerweise zeigen auch die hier nur die Zeit an.


    [attachment=2]20160706_161241 klein.jpg[/attachment]


    [attachment=1]20160706_161319 klein.jpg[/attachment]


    Und wenn ich das Ganze in deutlich sichtbar haben möchte:


    [attachment=0]20160706_161802_001 klein.jpg[/attachment]


    Nun wisst Ihr, was die Uhr geschlagen hat. ;)


    Dafür habe ich aber nur ein Motorrad. Bescheiden, wie ich bin. :liar:


    Tickende Grüße
    ExDeau

  • #29

    Lieblingsuhr... da gibt's schon eine:
    [attachment=2]v800.jpg[/attachment][attachment=1]v800-analogue-hands-display.jpg[/attachment]und noch eine, bei der ich ins Schwärmen komme:[attachment=0]Fenix_3.jpg[/attachment]Es steht ja nirgends, dass man sie besitzen muss.
    Abgesehen von der eigentlichen Bestimmung dieser GPS-Pulser finde ich die analogen Displays einfach faszinierend. Und wie es auf dem Foto aussieht, kann man das bei der Garmin auch noch individuell einrichten.
    Das Erbstück meines Vaters hat irgendwann den Geist aufgegeben, wenn ich überhaut eine trage, dann meine alte treue Polar S 410 oder etwas feiner, eine flache Skagen, die meinen Frauen so toll gefallen hat.
    Mit bronzefarbenen Zeigern vor kupferfarbenem Hintergrund :!: :!: :!: ... zweckmäßig ist anders :roll: .
    Aber Hobby oder gar Leidenschaft... überhaupt für Schmuck? In dieser Hinsicht besteht für mich nicht die geringste Suchtgefahr.
    Viel Spaß und immer die notwendige Kohle wünsche ich allen echten Liebhabern.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!