Das ist irre was der auf dem dicken Ding da zusammenfährt (ich weiss, ähnliches gibt es auch von Harley Wettbewerben):
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich bei diesem Video so gut fnde ist der Blickwinkel mit Helmkamera.
Mal ganz davon abgesehen dass ich in diesem Wirrwarr von Pylonen nach spätestens der dritten Kurve hoffnungslos desorientiert wäre würde ich bei vielen - vor allem Spitzkehren - Kurven mich wohl kaum trauen so früh über die Kurve hinweg auf die Gegengerade zu schauen, immer die Angst im Nacken dass ich die äussere Begrenzung (in freier Wildbahn halt der Strassenrand) treffe und nicht auf der Spur bleibe.
Ich weiss, wo man hinschaut fährt man auch hin und das gelingt mir ja auch immer besser, aber da sind immer noch viel zu oft Blockaden in meinem Hirn