Das NC700 Wartezimmer

  • #173

    Hallo Leute


    Jetzt kann ich mich aus dem Wartezimmer abmelden,genauer gesagt seit Mittwoch bin ich
    stolzer Besitzer einer weissen NC700s. Die ersten 400 Km sind auch schon abgespult und ich muss sagen, als Fahranfänger finde ich das Ding super. Ich wünsche allen eine stets Unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß mit seiner Maschine.


    Grüße aus dem Bergischen Land

  • #174

    Hallo, eine weiße 700s soll ich ja auch bekommen.
    Allerdings erst in der 39. Kalenderwoche.
    Man, das dauert und dauert...


    Es grüßt
    Sin_Moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #175


    Das waren die längsten zwei Tage meines Lebens. Noch länger und ich alter Sack hätte wahrscheinlich ein Herzinfarkt bekommen.

    Viele Grüße, Michael

  • #176

    Anscheinend hat mein Hondahändler meinen Beitrag vom 08.09. gelesen, denn heute klingelte das Telefon… Das Motorrad ist zwei Wochen früher als vereinbart eingetroffen, muss nur noch zugelassen und versichert – ach ja, und bezahlt – werden und dann könnte ich es mitnehmen..:-).


    Es grüßt
    Sin_Moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #177


    Na dann gute Fahrt. Und immer Unfallfrei

  • #178

    Ich melde mich dann mal aus dem Wartezimmer ab.
    Ich habe Sonnabend meine X abgeholt. Das Wetter war an dem Vormittag zwar Mist , aber der Sonntag hat es bei uns dann rausgerissen. Super Wetter und eine schöne Motorradtour mit der Familie, was will man mehr? :D
    Ich bin so am Wochenende insgesamt 320km gefahren und bin begeistert. Die X fährt sich super und an das DCT gewöhnt man sich schnell, meine linke Hand hat kaum den Kupplungshebel gesucht.


    Bilder vom Abholen sind in der Galerie.

    Grüße aus Ostholstein


    Red Runner
    NC700XD Rot

  • #179

    Hi Red Runner,
    knips deinen roten Blitz doch nochmal vor nem anderen Hintergrund - nicht das noch einer auf den Trichter kommt, du hättest den im Baumarkt erstanden... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!