Das NC700 Wartezimmer

  • #142

    ... der NÄCHSTE bitte ... :)


    Heute konnte ich mir schon mal den Brief beim HH rausholen ... morgen werde ich mir ein amtliches Schild schmieden lassen ... und im Laufe des Tages sollte die schwatte NCs beim HH vorsichtig abgeladen werden... ;)


    Freitag nachmittag werde ich mein (mit Hauptständer gepimmtes) Moped dann endlich abholen und am Wochenende ordentlich warmfahren ... :mrgreen:

  • #143

    Na dann S.chleicher, auch dir alles Gute und baldige Erstfahrt! Hoffe dass es für dich auch so ein Volltreffer wird wie für mich. Und desgleichen für fiah!

  • #144

    Volltreffer wär gut! ... ich hab' mich jedenfalls auf "Brot und Butter" selten so sehr gefreut wie heut'... :mrgreen:

  • #145

    Volltreffer würde ich meine S DCT auch nennen. Hab sie jetzt eine Woche, ~ 1100 km am Tacho und würde am liebsten gar nicht mehr absteigen. Heute hat mich ein halbnackter Irrer mit seiner 100 PS+ Maschine überholt, keine Chance da irgendwie mitzufahren. Aber das juckt mich nicht die Bohne. Ich fahre entspannt durch die Landschaft, schnell genug um Spass zu haben und verbrauche dabei wahrscheinlich wenig als die Hälfte Sprit von dem Rennfahrer. Gegen Ende der heutigen Ausfahrt noch schnell in ein Geschäft, um ein paar Lebensmittel einzukaufen, rein in den "Kofferraum" damit und weitergedüst. So muss das sein. :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #146

    Zwischenstatistik: seit dem ersten Volltanken bin ich 213km gefahren. Die unteren drei Balken leuchten noch.
    Der oberste Balken verschwand bei 97km Fahrstrecke, der zweite Balken bei 180km Fahrstrecke.
    Kann man daraus schon irgendwas schliessen?


    Heute mal durchbeschleunigt bis 154. Das ging recht muehelos, aber dann musste ich vom Gas.
    Geniesse die DCT-NC mit jedem Kilometer mehr. Das ist exakt was ich wollte und es funktioniert perfekt.
    Das laessigste Strassenmotorrad, das ich mir vorstellen kann.
    Greets, Phil

  • #148


    Für den Verbrauch gibt es einen eigenen Thread.
    http://www.nc750.de/forum/view…f=29&t=71&hilit=verbrauch Nutzt doch den !!
    Hat was mit Grausamkeit zu tun, dies hier im Wartezimmer zu besprechen. :lol:


    Die anderen leiden doch eh schon, weil sie Warten müssen :roll: :(

  • #149



    :? HÖRT, HÖRT !!!


    Aber... Phil: Meine NCs verbraucht im Wartemodus sagenhafte 0,00000l/100km... :mrgreen: ... ab morgen nachmittag dann wohl leider etwas mehr... ;)

  • #150


    Bin neidig!
    :lol:


    Nein, ich wollte hier keine Verbrauchsdiskussion, werde den Thread wechseln.
    Greets, Phil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!