Das NC700 Wartezimmer
-
-
-
#132 Zitat von PhilIch muss weg...
MEIN MOPED IST DA!!!
Und ausgerechnet heute bin ich mit dem Rennrad im Office (einfach 63km...). Der Haendler ist genau in Gegenrichtung, 100km von hier.
Naja es finden sich logistische Loesungen.Jooohooohohoo
Na dann ... ab in die Pedalen ... Zeifahren ist angesagt!!!! ... aber bitte OHNE Doping ... ... sonst wird's nix (vgl. Armstrong - Lance, nicht Neil, der Seelige... )
... bei mir is' leider seitens HH noch Alles ruhig...
-
-
-
-
-
#135 https://plus.google.com/102240…7773828/posts/Ye6A3gYRiX1
Ich hab Z8 drauf
Supercooles Gerät, klar pro DCT. Keine Einwendungen, läuft toll.
Supersport, ich habe diverse Fahrräder (auch wenn ich sicher kein Rennfahrer bin), und das schon seit ewigen Zeiten. Neben Motorrad mein zweites Hobby-Standbein.
Das kannst du annehmen, dass keines meiner Fahrräder auf Dauer im Keller landet. No way.Aber jetzt ist NC700X Time. Und wie man oben lesen kann, für mich ein Genuss. Das wollte ich und das habe ich bekommen.
Greets, Phil -
-
-
-
-
-
#139 Danke allen! Ich hab jetzt ca 110km, auch schon etwas Gas gegeben und durchbeschleunigt bis ca 140, Lenkergewichte abmontiert, mit Handschuetzern experimentiert (die praktischen Polisport Freeflow MX passen leider nicht).
Unterschaetzt hatte ich, wie schwer und gross die NC ist. Gewaltig, weit ueber dem fuer mich Gewohnten. War mir bisher nicht so bewusst geworden.
Gemessen daran faehrt sie wirklich phantastisch. Motorisch und vom Handling her.
Der Motorleistung erfuellt meine Erwartungen. Da gibt es nichts zu meckern. Keine Lahmheit, nichts vom dem eigenartigen beschriebenen Effekt bei dem Vorfuehr-Integra damals.
Der D-Mode funzt bei mir recht gut und deckt meine Fahrsituation gut ab. Wenn man wechselhaft auf kleineren Strassen fahrt, dann muss man eigentlich nur eingreifen, wenn man hochbeschleunigt hat und weiterrollen will. Dann schaltet er naemlich ca 10 Sek lang nicht weiter hoch, in Erwartung weiterer Beschleunigung. Man kann nun also 10 Sek im 4. Gang weiterfahren, dann gehts automatisch, oder aber halt selbst 2 x druecken. Sonst sehe ich bisher keinen Bedarf fuer manuelles Eingreifen.
Grossartig finde ich, dass er die Motorbremse automatisch mitregelt. Bei Bremsungen aus hoeherer Geschwindigkeit kann man schoen mitverfolgen, wie er fruehzeitig mit runterschaltet und somit mitbremst. Klack klack klack
Super.
Die ganze Fahrwahrnehmung finde ich 100% gelungen. Voellig entkoppelt vom typischen Motorrad-Laermprofil (das leidige Öööööhn-Öööööhn) stellt man die gewuenschten Fahrparameter ein, das Werk unter einem tut alles noetige dazu. Supercool.
Also ich bin sicher, dass das mit dem DCT fuer mich die perfekte Entscheidung war. Der Fahrfreudepegel ist ganz weit oben.
Greets, Phil
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!