Das NC700 Wartezimmer

  • #111


    Glückwunsch Sportsfreund... :mrgreen: ... wünsch' Dir nimmer endenden Spass und natürlich unfallfreie Fahrt für die 2.,3.,4.,5. usw. Runde... 8-)

  • #112

    Heute waren's ~ 300 km zum Wochenend-Domizil. Alles nur Landstraße und dazu eine Hitze wie in der Wüste. Jetzt bin ich geschlaucht aber glücklich.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #113

    hi,
    war im mai beim händler, eine stunde und etwa 70km probefahrt später war mir klar, ich möchte diese X. aber weiss sollte sie sein, zur not auch schwarz und schon haben wir aneinander vorbeigeredet. schwarz stand da, weiss wollte er anfragen und mir bescheid geben. nuja, ich hab zwei wochen später nachgefragt... nix weiss und schwarz verkauft :evil:
    also lose vereinbart, dass ich mich zum liefertermin kw33 nochmal melden soll, er könnte evtl eine weisse umordern. nix kw33, ich bin am 4.8. hin (zwischen fassadenfarbe kaufen und haus streichen 8-) ), frage: " haste ne weisse?", antwort: "jo man", frage: "wo muß ich unterschreiben?", antwort: "hier"... :D
    dann mal eben haus gestrichen, um die wartezeit zu verkürzen :lol: und am 14. hab ich se dann zugelassen :clap:
    mittlerweile sind 420km auf der uhr, und das trotz der wahnsinns hitze und sie macht riesig spaß


    lg

  • #114

    Hallo Leute


    Das Warten hat ein Ende.
    Gestern abgeholt NC 700 XA, rot, Z8, original Hauptständer.


    Liefertermin war KW33. Mein HH hat mir kostenlos eine Integra-VFM als Überbrückung zur Verfügung gestellt.
    DCT ist echt super. Ich bereue meine Entscheidung zum manuellen Getriebe zwar nicht, aber beneide die DCT-Fahrer.
    Cool zum cruisen und man hat immer noch die Möglichkeit ins Schaltmanagment einzugreifen.


    Habe gestern mal den "Moto-Man" raushängen lassen (eingefahren), danach Ölwechsel mit Filter.


    Heute nur zur Arbeit und zurück, alles super. Natürlich habe ich nicht die kürzeste Strecke genommen.


    An alle Wartenden: Ich habe 4 Monate gewartet, hatte mein altes Krad aber schon verkauft bevor ich die X bestellt
    habe!!


    Grüße Ölfuss 42



    Viele Grüße


    Stefan

  • #116

    Hallo, ich bin zwar kein Privatpatient, doch lange warten muss ich hier im Wartezimmer nicht....denn ich habe am 16.8.2012 bestellt und die NC700X DCT wird am 30.8.2012 geliefert. Einen Tag später hole ich sie dann ab und lasse sie auch gleich noch zu. :banana-dance:


    Gruß von mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #117

    Meine Gattin hat heute erfahren, daß eine X in Wunschfarbe (hier weiß/schwarz) erst Anfang nächsten Jahres geliefert werden kann.


    Sie will warten, warum auch nicht?! :roll: ;)

  • #118

    Weil fahren immer besser ist als warten zb. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #119




    :clap: na dann... :text-welcomewave: ... im Wartezimmer!!! Sind ja noch jede Menge Plätze frei ... :)
    Privat- oder Kassenpatientin? :twocents-mytwocents:


    Auf Nachfrage heute bei meiner freundlichen H-Praxis bestätigte mir diese die Auslieferung meiner schwarzen S definitiv für die kommende Woche. Morgen in einer Woche kann/darf/soll/muss/möchte/werde ich das schwarze Teil (endlich) abholen und direkt am Wochenende ordentlich warm- und weichfahren ... Den Termin zur 1000'er werd' ich dann bei Übergabe direkt für den darauffolgenden Montag festzurren ...8-)

  • #120


    Stehen genug Moppeds im Stall. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!