Waiting for Bebra

  • #11


    Guter Ansatz :lol:

  • #12


    Meines nicht... :shock: Ich will ja nix in Bebra!! :o Mein Ziel ist das Hotel Sonnenblick ausserhalb Bebra.... :mrgreen: :mrgreen: ;) Wie ich da hin komme?? Jedenfalls nicht auf direktem Weg... und schon gar nicht auf dem schnellsten!!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #13

    Hi Grisu,


    Micha hatte ja bei der übergabe des Bebrarium schon mal davon gesprochen. Wann dachtet Ihr zu starten? Ich kann mir das ja mal überlegen.


    Viele Grüße, Alex


    Frank: Als Tourguide braucht man für so einen Fahrstil schon verdammt tolerante Mitfahrer, dass will ich (noch) unbekannten nicht antun.

  • #14


    Steht noch nicht fest.

  • #15


    Hi Matthias, wo endet denn euer "Quickie"?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #16

    Das ist noch unklar, ob wir bis hinter Dortmund oder hinter Kölle fahren, Pitter.


    Wann wolltest du denn losfahren?

  • #17

    Ich werde Donnerstag anreisen...


    So wie es bisher ist kommt noch ein weiterer KTM Treiber mit...mein Freund aus Vespa Zeiten Christoph...auf Fuzzy hört er aber auch.


    Früher hat er mich immer mit seiner Honda MTX 80R versägt...das Ding ging wie die Pest.


    Aber jetzt fahr ich die Honda und alles ist gut :mrgreen:


    Wahrscheinlich treffen wir uns bei Didi und fahren von dort gemeinsam :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #18


    Braucht der eventuell auch einen "Anhänger"? Falls ja, wäre "Christoph, Kumpel von Köbes" darauf dann gut?


    Gruß
    Andy

  • #19


    Hallo Manfred, kommst du auch bereits am Donnerstag? Dann könnten wir doch zusammen fahren,
    zumindest ab Höhe Hannover. Deine Tour sieht sehr gut aus. Wieviel Km sind das?


    Näheres dann bitte per PN!


    Gruß
    Andy

  • #20

    Moin,


    Mein Kumpel Michael und ich fahren am Donnerstag und machen von Norden kommend (HB und Hann.) auch erst ein Quickie bis Nörten-Hardenberg, Shell Tanke an Abfahrt 71 (51.63033, 9.91437)


    Ab dort auf kleinen Land- und Kreisstrassen nach Bebra.
    Wer sich anschliessen möchte bitte PN.


    Gruß


    Knut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!