Waiting for Bebra
-
- 2016
- Manfred
-
-
-
-
-
#13 Hi Grisu,
Micha hatte ja bei der übergabe des Bebrarium schon mal davon gesprochen. Wann dachtet Ihr zu starten? Ich kann mir das ja mal überlegen.
Viele Grüße, Alex
Frank: Als Tourguide braucht man für so einen Fahrstil schon verdammt tolerante Mitfahrer, dass will ich (noch) unbekannten nicht antun.
-
-
-
-
-
-
#17 Ich werde Donnerstag anreisen...
So wie es bisher ist kommt noch ein weiterer KTM Treiber mit...mein Freund aus Vespa Zeiten Christoph...auf Fuzzy hört er aber auch.
Früher hat er mich immer mit seiner Honda MTX 80R versägt...das Ding ging wie die Pest.
Aber jetzt fahr ich die Honda und alles ist gut
Wahrscheinlich treffen wir uns bei Didi und fahren von dort gemeinsam
-
#18 Zitat von KöbesIch werde Donnerstag anreisen...
So wie es bisher ist kommt noch ein weiterer KTM Treiber mit...mein Freund aus Vespa Zeiten Christoph...auf Fuzzy hört er aber auch.
Früher hat er mich immer mit seiner Honda MTX 80R versägt...das Ding ging wie die Pest.
Aber jetzt fahr ich die Honda und alles ist gut
Wahrscheinlich treffen wir uns bei Didi und fahren von dort gemeinsam
Braucht der eventuell auch einen "Anhänger"? Falls ja, wäre "Christoph, Kumpel von Köbes" darauf dann gut?
Gruß
Andy -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!