LED Scheinwerfer gekauft

  • #1

    Ich habe mir den neuen LED Scheinwerfer der X gekauft. Leider bestand der Händler aber drauf das ich das Motorrad was dranhängt gleich mit kaufe :P
    Die ersten 300km sind gefahren und ich bin begeistert. Das neue DCT macht echt einen super Job. Endlich schaltet das Ding wie ich es mir wünsche. Ich Fahre nur noch S1 und S3. S1 ist zwischen D und S, und S3 lässts richtig krachen :dance:
    Auch kann man nach dem Motorstart ohne Gedenksekunden sofort den Gang einlegen. Das Display ist sehr gut und informativ und und und... Einziges Manko: das fehlende Combi ABS, ist doch ne grosse Umstellung und ich hatte schon brenzlige Situationen die ich bisher nicht hatte.


    Gute Fahrt Allen

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

    Einmal editiert, zuletzt von hansholger ()

  • #2

    Gratulation! Welche Farbe hast du genommen? Bleib immer sitzen auf dem Bock! :clap:


    Da sieht man mal, dir passt S3 total, mir ist das zu hektisch... Ich fahre meist D, wenn ich mal bissl viel Koffein im Blut habe muss es dann S1 sein :mrgreen: :violin:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #4

    Ja diese Händler. Immer zusätzliche Kleinteile verkaufen. :mrgreen:
    Viel Spass mit der Neuen.
    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #5

    Danke


    Ich glaube die Farbe heißt Sword Silver, es ist ein Vorführer mit 145km und es gab einen satten Rabatt, da konnte ich nicht anders.Der größere Federweg macht sich bei meinem kaputten Rücken auch sehr gut.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #6


    Sehr gute Farbe. :clap:
    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #7

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möpp!
    Letztes WE kam uns eine 2016er X in blau entgegen - von vorn schaut das schon imposant aus... :clap: !
    Kannst was sagen zu den überarbeiteten vorderen Federbeinen? Unterschied deutlich spürbar?

  • #8

    Glückwunsch zur Neuerwerbung und immer schön Grip.


    Als ich vor 6 Wochen die blaue NC750x nach 340Km
    zurückgegeben habe wollte mein freundlicher die noch
    nicht rausrücken. (sie hatte da 640Km auf der Uhr)
    technisch perfekt doch optisch haben mir die 2015er
    Modelle besser gefallen.


    Und viel Spass mit der Neuen wünscht dir der Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #9

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Wie hast Du das denn hinbekommen, dass HONDA Dir ein solches Werbegeschenk zu dem Scheinwerfer dazugegeben hat? Bei mir sind die deutlich knickriger. Als ich mir einen neuen Scheinwerfer kaufen wollte und nachgefragt habe, war nur die Rede von einem Schlüsselmäppchen ... :think: Seltsam!


    Viel Spaß wünschende Grüße


    ExDeau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!