Motorrad

  • #19

    Ich bin bis vor ein paar Wochen noch eine Honda Varadero XL125V gefahren.
    Super zuverlässig. Hat zwei Unfälle überlebt und mich bei jedem Wind und Wetter in die Schule gebracht.


  • #20


    Mit genau der - auch Farbe - hatte ein Kumpel von mir in '77 auch seine Motorradkarriere begonnen, als wir in unserem Ort zu dritt damals den Motorradvirus unter die Jungs brachten ...
    Ein, wie ich meine, bis heute wirklich schönes Teil. Und auch der Motor hat schön von unten raus hochgezogen, dazu dieser saubere Bollerklang ...
    So eine - wenn ich heute noch eine finden würde (gepflegt halt) würde ich mir vielleicht auch noch zulegen ..., oder eine CB 400 Four ... :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!