Was den Harz betrifft kann ich das Chaos bestätigen. Ich war eigentlich dankbar über die Ausweichstrecken auf fast einsamen Nebenstraßen. So viele Staus und Sperrungen wie gestern hab ich im Harz auch noch nicht erlebt, obwohl im vorigen Jahr auch schon etliches los war.
Aber es waren nicht alles Organspender die unterwegs waren. Gab auch etliche Dosentreiber die dachten sie hätten die Straße für sich allein.
Organspender on Tour ??
-
-
-
#12 Gestern war es eigentlich relativ ruhig. War mit ein paar Kollegen im Weserbergland unterwegs. Es waren mehr so die großen Gruppen am Start als die kleinen Heizer-Köpfe-Truppen. Hätte da auch mit mehr gerechnet. Denke mal, dass viele anderweitig "Gas gegeben" haben...
Der geilste und entspannteste Tour-Tag war bei der Fußball-WM vor 2 Jahren. Freitags, später Nachmittag, Deutschland hat gespielt und ich hatte freie Bahn mit Marzipan! Alle Nebenstrecken glichen einer Geisterstrecke. Kann nicht immer WM sein...??
...fragt in schöner Erinnerung schwelgend
der NC-Onkel -
-
#13 http://www.tz.de/sport/fussbal…e-ueberblick-5946479.html
klingt gut, in der Beziehung bin ich total unmännlich, mit Fußball kann ich nix anfangen...
Zitat von NC-OnkelGestern war es eigentlich relativ ruhig. War mit ein paar Kollegen im Weserbergland unterwegs. Es waren mehr so die großen Gruppen am Start als die kleinen Heizer-Köpfe-Truppen. Hätte da auch mit mehr gerechnet. Denke mal, dass viele anderweitig "Gas gegeben" haben...
Der geilste und entspannteste Tour-Tag war bei der Fußball-WM vor 2 Jahren. Freitags, später Nachmittag, Deutschland hat gespielt und ich hatte freie Bahn mit Marzipan! Alle Nebenstrecken glichen einer Geisterstrecke. Kann nicht immer WM sein...??
...fragt in schöner Erinnerung schwelgend
der NC-Onkel -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!