Organspender on Tour ??

  • #11

    Was den Harz betrifft kann ich das Chaos bestätigen. Ich war eigentlich dankbar über die Ausweichstrecken auf fast einsamen Nebenstraßen. So viele Staus und Sperrungen wie gestern hab ich im Harz auch noch nicht erlebt, obwohl im vorigen Jahr auch schon etliches los war.
    Aber es waren nicht alles Organspender die unterwegs waren. Gab auch etliche Dosentreiber die dachten sie hätten die Straße für sich allein.

  • #12

    Gestern war es eigentlich relativ ruhig. War mit ein paar Kollegen im Weserbergland unterwegs. Es waren mehr so die großen Gruppen am Start als die kleinen Heizer-Köpfe-Truppen. Hätte da auch mit mehr gerechnet. Denke mal, dass viele anderweitig "Gas gegeben" haben... :D


    Der geilste und entspannteste Tour-Tag war bei der Fußball-WM vor 2 Jahren. Freitags, später Nachmittag, Deutschland hat gespielt und ich hatte freie Bahn mit Marzipan! :clap: :dance: Alle Nebenstrecken glichen einer Geisterstrecke. Kann nicht immer WM sein...?? :whistle: :lol: :lol:


    ...fragt in schöner Erinnerung schwelgend
    der NC-Onkel 8-)

  • #13

    http://www.tz.de/sport/fussbal…e-ueberblick-5946479.html


    klingt gut, in der Beziehung bin ich total unmännlich, mit Fußball kann ich nix anfangen...


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #14


    Super! Dann sind wir ja schon zwei Männer in ganz Europa :clap:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #15


    Hey! Was ist mit mir?? :lol: Also dann DREI! :D :dance:

  • #18


    Ich hab sogar die erste Halbzeit gegen Brasilien im Büro verbracht.
    Ich hatte auf der Heimfahrt die Autobahn fast für mich allein :dance:

  • #19

    Also ich finde Fußball auch zum :sleeping-yellow:
    Schlimm genug wenn imer das heute journal wegen Fußball ausfällt!


    Vielleicht sollten wir zur EM eine Motorradtour organisieren?


    viele Grüße
    Ralf

  • #20

    Dann müsst ihr eure Tour fernab von Städten und Orten entlang planen, denn immer wenn Deutschland ein Spiel gewinnt kommt ihr innerorts garantiert in den Stau :D

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!