Strato - Internetpräsenz nicht erreichbar

  • #1

    Weiß jemand etwas darüber! Bekomme schon den ganzen heutugen Tag keinen richtigen Kontakt zum Forum.


    Beim "Anwählen" bekomme ich immer eine Anzeige in mehreren Sprachen: "STRATO - diese Internetpräsenz ist kurzfristig nicht erreichbar.


    Was tun?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #2


    Nochmal probieren ? :lol:
    Im ernst - zumindest ich kann Strato (auch High Drive) problemlos erreichen...

  • #3

    Das mit Strato war bei mir heute auch. Das ging von heute Mittag bis Abend. Allerdings nur mitm Handy. Am PC keine Probleme :think:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #6

    Die Strato Meldung kommt manchmal, wenn ich das Forum aufrufe. Nach dem Drücken des Reload Buttons lädt das Forum aber bis jetzt immer normal und ich kann es ohne Einschränkungen nutzen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7


    Was zum Henker ist ein "Reload Button" und wo finde ich den?

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #8

    Die Strato-Meldung hatte ich gestern auch den halben Tag auf dem Schirm wenn ich das Forum mit meinem Lesezeichen öffnen wollte.
    Ich habe dann "NC 700 Forum" bei Google eingegeben, und siehe da, ich war wieder im Forum, danach habe ich ein neues Lesezeichen angelegt, nun klappt es wieder. :D

  • #10

    Da gab es wohl ein Problem mit den Namen der Startdatei index.php. Mein altes Lesezeichen sah so aus und funktionierte plötzlich nicht mehr:

    Code
    http://nc750.de/forum/


    Das neue sieht so aus:

    Code
    http://nc750.de/forum/index.php


    Mittlerweile funktioniert auch wieder die alte Variante, also alles im grünen Bereich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!