Erster Aufsetzen beim mj. 2016

  • #11

    Bei mir streifen die Angstnippel öfter. Aber was auch Streifspuren aufweisen ist der Seitenständer, und nicht wenig.
    Allerdings muss ich sagen das ich meine X auch 2 cm hinten Tiefer gelegt.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #12



    ich höre das das erste Mal.


    Lorenz

  • #13


    Ich kenne das aber auch so.

  • #14

    Die Integra hat Fußrasten, aber nur für den Sozius.
    Ich hatte meinen ersten Aufsetzer in Bebra vor zwei Jahren, als ich in Volkers Gruppe mitgefahren bin. Ehrlicherweise muß ich zugeben, das die alte Integra 3 cm tiefer gelagt war.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #15

    Das ist mir schon klar mit den Fussrasten für den Sozius, ich glaube aber kaum dass die hohen Fussrasten vor allem anderen aufsetzen beim integra, da sollte man schon weit über den Hauptständer weg sein :)

  • #16


    Ich blicke da nicht durch, ich zahle für meine S monatlich (!)


    Haftpflicht Regionalklasse R2 Beitragsklasse SF 1/2 Beitragssatz 60 % Betrag 7,87
    Kasko...... Regionalklasse N Beitragsklasse SF 1/2 Beitragssatz 75 % Betrag 37,41 (VK 300 Eu SB / TK 150 Eu SB)


    Fahre erst seit letztem Jahr wieder Zweirad (erst Roller/jetzt NC), aber schon ewig Auto.

  • #17

    Hallo,
    bei meinem 2014er Integra 750 schleifen die Abgstnippel nur ganz kurz,danach setzt sofort die untere Verkleidung auf.Die Kampfspuren zu reparieren ist sinnlos,passiert immer wieder.Am hinteren PiPo3 ist der 2.Strich an der Flanke dann angefahren.
    Im Tiefflug immer beachten das es ein Ritt auf der Rasierklinge ist.Das geht nur gut wenn die Straße wirklich SAUBER ist.

  • #18

    über die Haftung würde ich mir zwar auch Gedanken machen, vor allem aber über Bodenwellen, um nicht beim Einfedern endgültig abzufliegen ...


    Was klappert ist noch dran.

  • #19

    Das geht zwar jetzt nicht um eine Integra aber paßt halb zum Thread: bei der CTX kratzen die Rasten links und rechts in fast jeder Kurve, bei Linkskurven mit Bodenwellen setzt aber auch regelmäßig der Seitenständer auf! Immer wieder eine Ladung Zusatzadrenalin. :oops:
    Ich fahre daher neuerdings besonders Linkskurven mit Hinauslehnen des Oberkörpers - Hanging Off geht ja wegen der Fußrasten ganz vorne nicht wirklich. Funktioniert so ganz ordentlich.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!