Honda NC750s MJ2015 oder MJ2016?

  • #11


    Wie dir schon geschrieben wurde, wenn du die manuelle Version wählst, dann lohnen sich 900 Eu Aufpreis eher nicht. Ich habe ebenfalls erst vor kurzem einen NC 750 S aus 2015 gekauft - und bin hochzufrieden damit. Und für 900,- Eu kannst du verdammt oft deinen Tank füllen :clap:

  • #12


    ?
    Weiter oben schreibst du noch von 900 Eu Unterschied ?


    Also 5250 Eu. für eine 2015 er NC 750 S wäre wirklich ein Hammerpreis - kannst du mir/uns mal verraten wie der sich zusammensetzt ?

  • #13


    Wie genau sich der Preis zusammen setzt weiß ich nicht genau. Das bisschen ist auch en wenig komplizierter, der das Honda-Center Frankfurt anscheinend viel Handlungsspielraum hat. Je nachdem wie man Verhandel bekommt man andere Angebote. Es handelt sich um ein Austellungsstück (5999€ UVP -10%= 5490€-10% Führerschein Bonus = 4950€ + 300€ Drossel = 5250€).

  • #14

    So ich habe mit jetzt eine NC750s MJ15 bestellt.
    Inkl. Drossel und 50:50 Finanzierung für 5500€. Denke das ist ein gutes Angebot.
    Das andere Angebot von 5250€ konnte man mir auf einmal doch nicht geben.
    Denke aber dass es auch so ein richtig gutes Angebot ist.

  • #15

    Na die Maschine bekommst du doch um etwa 5250 wenn du mal die Drossel abziehst ;) Die kostet ja auch Geld (Material + Montage + Eintragung).


    Also doch gutes Angebot.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #16

    So heute ist es soweit....
    Führerschein letzte Wochen bestanden :mrgreen: und heute kann ich die Honda endlich abholen. :dance:
    Gib es was wo ich besonderst drauf achten soll bei der Abnahme? :think:

  • #17


    Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann! :naughty:


    Viel Spaß mit Deinem neuen Motorrad!

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • #18

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Bei der Abnahme würde ich einfach nur gut zuhören, eigentlich gibt es nicht´s besonderes auf das Du achten musst.
    Drücke die Daumen für eine trockene Heimfahrt.


    Gruß
    Stefan

  • #19

    Hi, auch von mir Glückwunsch zum Führerschein und zum Bike! :dance:


    Nimm dir Zeit, versuche nicht gleich der schnellste zu sein. Das tut selten gut. Zudem ist Einfahren auch nicht die schlechteste Idee. :violin:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #20

    Ja danke für die Glückwünsche.
    Werde es erstmal ganz ruhig und gemütlich angehen lassen.
    Bin eh nicht so der schnell fahrer :lol:


    Aber mal eine Frage an die, die sich auch einen neue 750S geholt haben.
    War es bei euch auch so ,dass die hinterbremse keine oder fast keine Wirkung hatte?
    Ich bin/war es aus der Fahrschule (susuki Galdius) gewöhnt mein heranrollen an eine Ampel oder so (mit ca. 30km/h)
    nur mit der Hinterrad bremse zu bremsen. Jedoch ist die Wirkung so gering (bei der NC) dass ich für 30-0km/h locker 30m brauche.
    Kann das daran liegen dass die Bremsen neu sind oder muss ich nochmal zu meinem Freundlichen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!