11. September 2001?

  • #21

    Na ich hoffe, ihr habt recht, obwohl ich mir nicht zu 100 Prozent sicher bin… :think:.
    Es wäre aber auch wirklich ein extrem selbstverletzendes, schizophrenes Verhalten, was dieser Staat an den Tag legen würde, wenn die eigenen Bürger eine Kostprobe seiner aggressiven Außenpolitik verabreicht bekämen.
    Ich werde mir das Video aber noch mal in aller Ruhe, auch unter kritischen Gesichtspunkten, anschauen....
    Die AfD werde ich jedoch in jedem Fall aus dem Grund wählen, weil ich derzeit keine politische Alternative sehe (Wortspiel… ;) ).
    Im Ernst: die AfD hat mich nach mehr als einem Jahrzehnt der Abstinenz überhaupt erst wieder an die Wahlurne gebracht... :clap:.
    Und sie hat schon dahingehend Gutes bewirkt, dass sich die etablierten Parteien nun endlich mal mit für sie unliebsamen Themen beschäftigen müssen, mit heißen Eisen, von denen man sonst garantiert lieber die Finger gelassen hätte.
    Für eine wirklich rechte Partei, wie beispielsweise die NPD, würde ich allerdings kein Kreuz machen… :snooty:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #22


    Wohl wahr. Dank AfD sind einige wach geworden und haben mitbekommen dass es da draussen auch sowas wie Bürger gibt, deren Welt so ganz anders aussieht als die im Berliner Abgeordnetenhaus :think:

  • #23


    Elmold...ich muß Wiedersprechen.


    Manni ist ein schlecht bezahlter Agent vom Mossad. Der hat Mölleman den Fallschirm bedingst und Barschel das Badewasser eingelassen.


    Wenn Manni bei der CIA wäre, wäre er im BMW Forum :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #24

    Das Gestein, Beton und Stahl bei einer unterirdischen nuklearen Explosion zu Staub zerfällt kann man glauben oder nicht. Das so zu berechnen, das die Strukturänderung bis zur "Einschlagsstelle" geht wäre schon eine Meisterleistung, wobei andererseits durch vorherige Sprengungen ja eine Strukturunterbrechung des Rahmengerüsts stattgefunden hätte.


    Worüber ich mir noch nie Gedanken gemacht habe war die Umkehrung der Krafteinwirkung. Schnelles Fugzeug aus Aluminium gegen Stahlrahmen müsste tatsächlich das gleiche Resultat ergeben wie schneller Stahlrahmen gegen Aluminiumflugzeug. Und da bin ich mir des Ergebnisses -wenn auch nur intuitiv- ziemlich sicher! Da ändern auch massivere Bestandteile des Flugeugs wie z.B. Triebwerke nichts dran.


    Schon immer habe ich mich gefragt, wieso soviel Hochhaus nur einen so kleinen Schutthaufen ergibt? Andererseits meine ich mich zu erinnern, dass auf den ersten Aufnahme nach Ereignis doch recht deutlich noch mehrere Stockwerke Strahlträger stehen geblieben waren.


    Wenn die einen Flugzeuge digital verschwinden lassen können, können die anderen auch eine Frau an der "Einschlagsstelle" klettern lassen.


    Wem nutzt es? Wo sind die Flugzeuge hin? Wie vergattert man hunderte von Leuten, die an einer solchen Operation mitgewirkt haben müssten, zum Schweigen? Warum haben die "anderen" Geheimdienste nicht widersprochen? Seismische Anomalien kann man doch inzwischen auf der anderen Seite des Erdballs nachweisen.


    Eigentlich schade -aber notwendig- das man allen alles zutrauen muss.


    Sigi64, hast recht, wo soll man bei dem geilen Wetter hinfahren?


    bis denne ...


    compass


    PS: AfD ... das waren in der Anfangszeit doch konservativ bis neoliberale, aber immerhin Ahnungsträger und Eurokritiker. Jetzt, da nur noch das "gesunde Volksempfinden" übriggeblieben ist, kann man den Verein nur noch fürchten.

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #25

    Es ist vollkommen egal, ob die AfD rechts oder sonstwas ist. Die Partei möchte gar keine andere Politik durchsetzen, sondern hat oft genug klargemacht, dass sie vielmehr das politische System Deutschlands rundweg ablehnt und dieses durch ein autoritäres, völkisch verbrämtes ersetzen möchte.


    Vollkommen egal ob sie Themen auf die Tagesordnung gehievt haben, Demokratiefeinde sind nicht wählbar.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #26

    Lieber Sin_Moto und alle anderen AFD Beklatscher.


    Wo die AFD hin möchte hat jetzt ein AFD Politiker in der Hamburger Bürgerschaft erklärt.
    Er möchte eine Religion Verbieten und deren Anhänger in die Wüste schicken.


    Ach ja Sin_Moto, viele NPD,ler verlassen das sinkende Schiff und sind schon in der AFD. Du hast also indirekt doch die NPD gewählt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #28


    Meine Meinung: Die U-Boote verlassen die abgekämmten Gewässer in Richtung prisenreicherer See.
    Es sollen ja schon mehr Mikrophone wie Köpfe auf Versammlungen der NPD gezählt worden sein... :whistle:

  • #29

    Genau, Berndte, das ist der eigentliche Skandal in unserem Land! Unsere Organe, wie z.B. der
    Verfassungsschutz, haben viel zu lange diese NPD mit finanziert, von innen gesteuert, weil das
    Thema ja "am Laufen" gehalten werden musste! Mit diesem Feindbild lässt sich immer "angeblich gute linke Politik",
    aber auch die Politik des "Industrie Kapitalismus" machen! Linke Politik ist ja bekanntlich immer auf der "guten Seite".
    Und auch der Industrie Kapitalismus ab dem 19. Jahrhundert brauchte ja auch die politischen Extreme, um seine Vormacht Stellung
    zu zementieren und "dynastisch" weiter zu vererben! Divide et Impera!


    Auch die 25 Millionen geschätzten Toten der Sowjet-Zeiten in den 30er Jahren (nicht die Kriegs-Toten, sondern die, die der Säuberung der KPDSU geopfert wurden) und die geschätzten 50 Millionen toten bei MAO's Kultur Revolution
    dienten ausschließlich der "moralischen Weiterentwicklung". Sozusagen ein notwendiger gesellschaftlicher
    "Kollateral Schaden" auf dem Weg zum Sozialismus.


    Alle politischen Extreme - "Rechts und Links" - folgen einer mehr oder weniger dumpfen Ideologie und sind
    von einer Art "religiösem Sendungsbewusstsein" geprägt!


    Nur der Kampf um die Mitte sichert aber eine Gesellschaft wirklich! Die anderen haben, einmal mit Macht ausgestattet, immer "verkackt"!!!!


    Und die AFD???


    Wird sich entweder reinigen und zu einer demokratischen, aber durchaus konservativen Partei - oder aber sie wird von den alten rechten
    Kadern von innen aufgefressen und zudem von gut bezahlten, eingeschleusten und gesteuerten "Kadern" derer von innen zersetzt, denen es jetzt
    an die Pfründe geht!


    Deshalb meine Einstellung: "Kämpfe" gegen jedweden Radikalismus mit Argumenten - den rechten, den linken, den religiösen und auch gegen
    das Sendungsbewusstsein der selbst ernannten "Gutmenschen".


    Unseren Wohlstand haben wir jedenfalls der damals noch breiten "Mitte" zu verdanken, nicht den linken Barrikaden Kämpfern oder den rechten Herrenmenschen!


    Auch Joschka hat das zwischenzeitlich verstanden!!!

  • #30

    Ich habe kein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren und anzuerkennen.
    Nur finde ich es etwas lächerlich, sich von der Existenzangst der etablierten Parteien dafür einspannen zu lassen, die AfD auf die Größe des Hitlerfaschismus aufzupumpen...
    :!:


    Die Nazis betrieben in ihrer Regierungszeit eine aggressivste Welteroberungs- und Vernichtungspolitik, während sich die AfD eher abschotten und einmauern will… :roll:.
    Da könnte man genauso gut behaupten, diese Partei wäre die wiederauferstandene DDR in Reinkultur… :lol:.
    Ich bin mir sicher, dass Hitler diese "Alternativ-Softies" verfolgt, aufgespürt, kaserniert, drangsaliert und entweder radikal gewendet oder vernichtet hätte.
    Bestimmt wäre es für ihn die größte Beleidigung gewesen, mit dieser Partei in einem Atemzug genannt zu werden… :think:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der,
    trotzt getrost der ganzen Welt,
    AfD-Wähler
    und doch ein Friedensheld… :angelic-halo:
    frei nach Wilhelm Busch (Bewaffneter Friede)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!