Ausgeleierte festsitzende Schraube

  • #1

    Ich hab ein ziemliches Problem.


    Heute ist der Kennzeichenhalter von Bruudt gekommen. Ich wollte ihn natürlich sofort montieren.
    Nur leider ging es nur bis zu den Blinkern gut. Der erste lies sich losschrauben aber der Zweite nicht.


    Die Schraube ist im Arsch und per Schraubenzieher nicht mehr möglich zu lösen.


    Wie bekomme ich die jetzt weg?

  • #2

    Falsche Überschrift :whistle:
    Stell mal ein Foto ein auf dem man auch was erkennen kann, dann hat vielleicht auch jemand eine Idee ;)

  • #4

    Das Bild ist sehr schlecht, daher sieht man nicht was um die Schraube rum ist...


    Sollte Platz sein, ich habe gute Erfahrungen gemacht mit einer kleinen Metallsäge bzw. Flex (je nach Größe) einen neuen Schlitz zu sägen/frexen, an dem kann man dann wunderbar mit einem großen Schlitzschraubendreher ansetzen...

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #6

    passender Schraubendreher und Schraubendoktor oder Schlagschrauber.


    Was klappert ist noch dran.

  • #7

    Manchmal klappts mit ein bisschen Zahnpasta (normale weisse) noch, genug Grip für den Schraubendreher zu kriegen.

  • #10

    Wenn Platz vorhanden, Schraube fest genug (nicht wie Butter), dann mit einem Körner und Hammer versuchen sie zu drehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!