Zitat von stofftierAlles anzeigenHi Flow,
wie meinst Du das mit der Unterlegscheibe?
Ich habe mir nach diesem Thread bzw. nach Rentners Empfehlung damals auch V-Trec Hebel (lang) bestellt und bei mir verbaut. Da sitzt alles bei mir da wackelt nüscht...ich wüßte nicht mal wo ich da ne Scheibe drunter packen sollte...kannste das mal ein wenig erläutern?
Lg,
stoff
Na klar kann ich das erklären!
Also beim Bremshebel hatauch alles gepasst, deswegen geht es nur um den Kupplungshebel. Nach Ausbau des Origignalen habe ich den V-Trec eingesetzt und den "Bolzen" wieder durchgeschoben. Da merkte ich, dass zwischen Adapterstück des neuen Hebels und der Hondaarmatur ein geringes "spiel" ist. Quasi dort, wo der Hebel mit dem Motorrad verschraubt ist. Das ist an dieser Stelle nicht weiter schlimm, aber je weiter man am Hebel nach außen kam, desto mehr merkte man dieses kleine "spiel" und um so größer wird es.
Die Untelegscheibe wird zwischen Adapterstück des neuen Hebels und der Hondaarmatur eingesetzt und hat ein Loch in der größe des Bolzen in der Mitte. Ziemlich frickelarbeit......hat zwar ein Verbesserung gerbacht, allerdings hat mich das gesamtkonzept nicht zufrieden gestellt. Deswegen habe ich diese auch zurück gesendet. Ich denke einfach, dass die Fertigungstoleranzen zu groß sind.
Hoffe ich konnte Licht ins dunkle bringen