Kupplungs-/Bremshebel austauschen?

  • #22

    Bei den silberen Hebeln ist keine Verfärbung zu erkennen!
    Allerdings hatte ich jetzt längeren Mailkontakt wegen der passgenauigkeit des Kuplungshebels!
    Sie haben mir dann ein neues Adapterstück zugesendet.........naja, war das passende für Kawa Modelle!
    So langsam bin ich in bissl enttäuscht von denen und würde Sie nicht unbedingt weiterempfehlen!!!

    Mfg Flow

  • #23

    Habe mir diese Hebel gekauft http://www.ebay.de/itm/3209663…_trksid=p3984.m1497.l2649


    Und kann sie nicht empfehlen, der Bremshebel passt aber der Kupplingshebel ist zu nah am Lenker, somit lässt sich die Kupplung nicht richtig ziehen...... Verkäufer hab ich schon angeschrieben, schau mer mal....

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #24

    Hi Alex,
    ich habe auch schon mehrfach Teile in China gekauft. Bei mangelhafter Ware habe ich bis jetzt immer prompt mein Geld wiederbekommen. Die Chinesen mögen keine negativen Bewertungen... . Zurücksenden musste ich Ware bislang noch noch nie!
    Wenn es Streß mit dem Verkäufer gibt, kannst Du ja immer noch versuchen, über ebay/paypal Deine Geld zurückzuforden. Hast Du den Fall schon als Problem gemeldet?


    Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Hebel passen: http://www.ebay.de/itm/2809365…_trksid=p3984.m1439.l2649


    Die habe ich mir nämlich bestellt. Bei diesem Verkäufer habe ich aber schon mehrfach gekauft und war bislang immer zufrieden, sehe daher dem Eintreffen entspannt entgegen.

  • #25

    Über mein Geld mach ich mir weniger Sorgen.... hab mit PayPal gezahlt...
    Wollte nur andere vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren....
    Habe auch eben schon ne Antwort vom Verkäufer bekommen,
    ich soll ihm ein paar Bilder mailen und er will sich drum kümmern ....


    Schau mer mal

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #26

    Moin,


    ich hatte seit ca. Ende Juni Hebel aus China dran, die lange Version von the2wheels. Da bei den langen die Befestigungen weiter nach innen am Lenker mussten wegen der Handprotektoren, habe ich auf kurze umgerüstet und habe mir jetzt die mit ABE von v-trec gegönnt. Ich habe die Hebel genau verglichen, bis auf die eingeprägte KBA Nummer identisch.


    Beim Kupplungshebel, egal ob lang China oder jetzt kurz v-trec, ist es bei mir eher so, das er in dichtester Position noch zu weit weg steht


    Die Chinesen kopieren gut, oder aber, was ich für wahrscheinlicher halte, die v-trec werden im gleichen Werk in China produziert.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #27

    meine neuen Hebel sind auch da. hab sie in silber genommen und sehen gut aus an der silbernen nc.


    hier ein bild


    [album]982[/album]


    das einziege kleine problem was noch ist, der Bremshebel wackelt ein wenig mehr als vorher. hat da jemand lösungsvorschläge? reicht eventuell ne Unterlegscheibe?


    gruß rené

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28


    Um Gottes Willen, bloss nicht an der Bremse rumbasteln. Du verlierst nicht nur die ABE sondern mit Pech aventuell auch das Leben.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #29

    ????


    die bremshebel haben eine abe für unser fahrzeug. und die passen auch. nur der brremshebel wackelt ein klitzekleineswenigmehr hoch und runter als der original hebel. sind die von v-trec


    die dinger sind sonst top.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!