Grünschnabel sucht alte Hasen mit guten Tipps...

  • #12

    Kursmässig kenne ich mich ausserhalb der CH-Grenze nicht aus


    aber einens wirst zu 100% zuhören bekommen:


    die richtige Blicktechnik ist mind. bereits die halbe Kurve...und... Kurven stehts hoch anfahren


    findet man auch alles im Intertent und zb. auch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #15

    oder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #17

    I'm internationalen Forum habe ich ziemlich gute und günstige Selbstbau Abstandhalter für Satteltaschen gesehen. Musst dich auf sodass also nicht festlegen.
    Kann nur leider gerade nicht linken wegen tapatalk

  • #20


    Gefunden:
    Wenn man einfache Softbags möchte und nciht gleich zusätzlich 100€ für ein Abstandshalte-System ausgeben möchte.
    http://nc700-forum.com/forum/n…made-support-bracket.html
    Auf der letzten Seite des Threads auch mit Maßangaben (allerdings imperialisch ... müsst man umrechnen).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!