Grünschnabel sucht alte Hasen mit guten Tipps...

  • #23

    Hallo Weltenbummler,
    :text-welcomewave: hier im Forum und viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem Moped! :auto-sportbike:


    wünscht Ronnie aus dem südlichen LDK-Land!

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #24

    Willkommen im Forum.


    Besorg dir ein Werkstatthandbuch. Falls du damit kein Problem hast digital oder eben für 90 Euro käuflich in Papierform. Im offiziellen Werkstatthandbuch ist alles haarklein beschrieben. Wenn du dir Zeit nimmst, keine zwei linken Hände hast und Werkzeug vorweisen/besorgen kannst bekommst du damit alles erledigt. Die Werkstatt arbeitet auch mit nichts anderem, von Erfahrung mal abgesehen :lol:



    Ich finde, Wossi hat es weiter oben schon perfekt ausgedrückt. Lass dir nicht vorschreiben, was man wie oft zu tun hat. Wenn der Dreck dick genug is bröckelt er von alleine. Ansonsten sind da in die andere Richtung natürlich kaum Grenzen gesetzt, hier gibt es bestimmt auch genug die eine Felgenpflege mi der Zahnbürste als absolutes Muss bezeichnen. Ich finde ein absolutes Muss bei der Motorradpflege ist regelmäßige Bewegung.


    Viel Spaß mit der Kiste, in Innsbruck kannst du den ja haben. Ich hatte bisher leider erst für 4 Tage die Freude, in Innsbruck zu sein (geschäftlich), plane aber seitdem immer wieder einen Kurzurlaub zu dem es leider aus unterschiedlichsten Gründen nie kommt.

  • #26


    Wie kommst du denn auf so was und was würde das bringen... :think:?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der keine Zweifel hat und selbst auch echt ist... :handgestures-thumbupleft:


    P.S. :text-welcomewave: im Forum und viel Spaß hier

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!