Hinterradabdeckung - eure Erfahrungen

  • #21


    Lieb gemeint, aber er (ich auch) wollte ja gerade mal sehen, wie "es auf der anderen Seite aussieht,wegen den Leitungen und Kabeln."
    Na, und genau das sieht man jetzt leider immer noch nicht, kannst du evtl. noch mal ein Foto von der rechten Seite oben auf die
    Leitungen machen, das wäre super nett :clap:

  • #22


    Hallo Martin,
    hier nochmal ein Bild von den Kabeln.
    Die Abdeckung ist total stabil, da wackelt nichts, die Kabel sind an einem Klipp sicher befestigt,
    der Abstand zum Rad ist überall ca. 1 cm. Angebaut von meiner Honda Werkstatt.
    Ich seh jetzt nichts, was nicht passen würde.
    Gruß Mike

  • #23

    Hallo Mike, schon mal Danke für die Bilder.
    Werde die bei mir auch anbringen :D . Für die Befestigung der Leitung und Kabel habe ich eine Idee. :think:
    Sobald ich das Teil habe und es ist montiert, kann ich ein paar Bilder reinstellen.


    Imme gute fahrt.

    Gruß
    Martin

  • #24

    Gerade rund 30 Km auf komplett nassen Straßen unterwegs gewesen, 1. Test für die Ostern verbaute Hinterradabdeckung.


    An der Garage angekommen, habe ich mal mit der Taschenlampe nachgesehen... Das Federbein und die Schwinge im Bereich der Lagerung ist komplett trocken geblieben, auch die Kette hat kaum etwas abbekommen.


    Genau das war der von mir gewünschte Effekt, ich bin sehr zufrieden damit.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • #25

    Die Abdeckung des Hinterrades sollte schon bis mindestens der Nabe (also 12 Uhr beim Hinterrad) gehen. Dann bringen die auch was.
    Kürzere sind wohl eher der Optik geschuldet, bringen tun die (meiner Meinung nach) gar nichts!


    Gruß
    Andy

  • #27

    Die von Puig müsste das sein - siehe weiter oben: http://nc750.de/forum/viewtopi…=164120&view=show#p163573


    Ich habe die GIVI von Hannes übernommen, als er seine NC verkauft hat: http://nc750.de/forum/gallery/…lbum_id=722&image_id=3998
    Reine Optik, aber für meinen Geschmack die attraktivste :!:
    VG Klaus ;)

  • #29



    Sieht super aus und sauber verarbeitet mit der Leitung. Sieht nur so aus, als ob die Abdeckung rechts ein wenig über die Schwinge übersteht...

    Jede Interpretation meines Beitrags ist überflüssig, nimm es, wie es geschrieben steht. Alles andere ist nur in Deinem Kopf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!