Auspuff "nur Bilder"

  • #22

    Kein Bild :oops:
    Aber Video :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #26

    Ich denke als einer der ersten Töpfe werde ich mir einen von GPR zulegen. In einem Video hört sich der Powercross auch nicht schlecht an. Ich bin schon jetzt gespannt wie sich Deeptone oder Powercross mit nem Leovince Krümmer anhören :o


    Edit: Oh sorry, Thread regeln missachtet. Man sollte nen Thread zur allgemeinen herstellerübergreifenden Auspuffdiskussion haben. Vllt gibts den ja schon. Sin?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #27


    Doch, daß bin ich...keine Ahnung warum ich da was gelabert habe...aber da hatte ich die X gerade neu und war stolz wie Bolle. Mein erstes eigenes Motorrad, davor nur Vespa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Und das bin ich auch heute noch...so ein geiles Moppet. Nee wat geil. Wenn ich jetzt das nächste mal Didi mit seiner Duke R besuche...wurscht...die X funktioniert immer...egal was da für ein Reifen drauf ist. Hab ich erst letztens gemerkt...da war ein X Fahrer mit Topcase an mir drann :lol: Der dachte bestimmt, was der kann, kann ich auch . Und so isses.


    So das war jetzt nicht für diesen Fred gedacht und ich bitte den Admin alle nur Text Beiträge in 3 Wochen zu löschen :violin:


    @ Ishigaki-kun ...wie sich der Deeptone mit Leo Kat-Ersatzrohr anhört kann ich auch noch mal posten...wird mal so einen Vergleich machen. Dauert aber noch was :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #29


    für mich der schönste von allen... mit top Sound :clap:
    auch wenn ich beim Sound nat. nicht alle kenne...


    Hier nochmal an meiner schwarzen NC750X:
    [attachment=0]IMG_20160507_125722.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!