Auspuff "nur Bilder"
-
-
-
#42 Wenn Du ihn so da liegen hast - was wiegt denn der originale Topf?
Meiner wiegt 3,4 kg nach knapp 6000 km.
-
-
#43 da ist nun das Bild von meinem Hurric Auspuff und ich bin begeistert von dem Sound, sehr zufrieden damit
Hi, gibt es hier irgendweo schon ein kleinen Soundcheck von dem Huric Pro 2 an der RH09? Würde ich gerne mal hören : )
-
-
-
-
-
-
#47 Hallo zusammen,
auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe: Es gehören alle Zubehör Auspuffanlagen verboten !
Warum: Sie haben zum größten Teil nur den Sinn in allen oder einem bestimmten Drehzahlbereich einen kräftigeren / Lauteren Sound zu liefern.
Denkt eigentlich irgend jemand an die Anwohner unserer Lieblingsstrecken ? Es ist den meisten Anwohnern egal wenn da mal ein Paar Biker am Tag mit Sound vorbeifahren. Aber hunderte, jedes Wochenende ???
Sie wehren sich. Früher oder später gibt es Streckensperrung, Wochenendfahrverbote u.s.w.
Vielen Dank an alle die mir so wunderbare Stecken versauen.
Grüße aus Hamburg
Carsten -
#48 Hallo zusammen,
auch wenn ich mit meiner Meinung allein da stehe: Es gehören alle Zubehör Auspuffanlagen verboten !
Warum: Sie haben zum größten Teil nur den Sinn in allen oder einem bestimmten Drehzahlbereich einen kräftigeren / Lauteren Sound zu liefern.
Denkt eigentlich irgend jemand an die Anwohner unserer Lieblingsstrecken ? Es ist den meisten Anwohnern egal wenn da mal ein Paar Biker am Tag mit Sound vorbeifahren. Aber hunderte, jedes Wochenende ???
Sie wehren sich. Früher oder später gibt es Streckensperrung, Wochenendfahrverbote u.s.w.
Grüße aus Hamburg
CarstenUnd wo ist das Bild?
Ich finde, Katzen gehören verboten......!
Fressen, stinken, machen nur Dreck und die Singvögel in meinem Garten nervös.
Es grüßt
sin_luftgewehr...
-
-
#49 Hallo zusammen,
Grüße aus Hamburg
CarstenDieser Meinung kann ich mich nur anschließen,....
Leider gibt es noch immer zuviele, die glauben, wenn hinten viel Lärm herauskommt, dann ist ihr Schw... vorne größer oder länger, oder was auch immer,...
-
#50 Und wo ist das Bild?
Ich finde, Katzen gehören verboten......!
Fressen, stinken, machen nur Dreck und die Singvögel in meinem Garten nervös.
Es grüßt
sin_luftgewehr...
Hoffentlich gibt es da niemanden der die Meinung vertritt dass du viel isst, nicht so gut riechst, viel Dreck machst und die Kinder verschreckst.
Noch schlimmer wenn er dann auch noch ein Luftgewähr hätte!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!