Sturzbügel

  • #62

    Hallo, bin seit längerem mal wieder hier.


    Hat jemand diese Bügel?

    https://www.ruchkagaza.com/pro…750x-2012-2018-crash-bars


    Hab sie seit knapp zwei Jahren auf meiner S und einmal haben sie mich schon gerettet: Mit neuen Reifen von der Werkstatt losgefahren, abgebogen auf die Hauptstraße und - peng - lag ich daneben. Hätt' ich Idiot natürlich wissen müssen: Neue Reifen sind glitschig...


    Die gute Nachricht: Mit diesen Bügeln berührt der Lenker den Boden überhaupt nicht. Kleiner Kratzer am Auspuff, Kratzer auf dem DCT-Ölfilterdeckel, Fußbremshebel leicht verbogen. Den haben sie mir in der Werkstatt zurückgebogen und ich konnte - diesmal vorsichtig - wieder los.


    Die Bügel funktionieren prima und sind bezahlbar (140€). Passen auf die S und die X, man kann sie selber montieren.

    NC700X (EZ 2012, 31.000 km) - CB1000R (EZ 2011, 35.000 km) - NC750S DCT (EZ 2016, 40.000 km)

  • #64

    Es gibt irgendwie nirgends ein Bild von der RC90 mit dem original Honda Dekorrahmen.

    Hat den niemand dranne ??


    Früher war das Ding mal Silber, heute anscheinend nur noch schwarz lackiert.....:/

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!